Windows 10 Update legt PC lahm

Helfe beim Thema Windows 10 Update legt PC lahm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von csak9378, 2. Oktober 2016.

  1. csak9378
    csak9378 Gast

    Windows 10 Update legt PC lahm


    hallo,

    heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da und sämtliche einstellungen weg. jetzt komm ich nur noch zum anmeldebildschirm. nach passwort und enter macht es den anschein als ob er windows freigeben will... er switcht aber dann auf den wilkommensbildschirm zurück. zurücksetzen etc geht nicht, hab ich versucht. kann ich irgendwie über die eingabe aufforderung in windows rein??

    bitte um eure hilfe!!!

    oder gibt es eine möglichkeit windos neu zu installieren ohne zu bezahlen?

    ich hoffe jemand weis da was, danke


    grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update legt PC lahm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update legt PC lahm - Ähnliche Themen - Update legt lahm

Forum Datum

Festplatte legt PC lahm?

Festplatte legt PC lahm?: Hallo! Ich habe heute mal den alten PC meiner Schwester aufgemacht und deren Festplatte ausgebaut, da sie die Daten davon gerne haben möchte, die Fesplatte sich von selber aber nicht booten lässt und das Starten von Windows 7 immer in einem Bluescreen endet. Ich also die Festplatte in meinen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 legt Wlan lahm

Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10 Minuten immer um um eine genaue Zeit auf. Also z.B. um 08:50:50, 09:00:50, 09:10:50... Dann bricht die Verbindung bei allen Geräten im Wlan für ca...

Windows 10 Support 18. März 2020

Supporter legt meinen PC lahm

Supporter legt meinen PC lahm: Guten Tag zusammen, ich habe langsam keine Geduld mehr. Sonntag morgen installierte ich W10 auf eine neue Platte und richtete meinen Rechner neu ein. Montag abends viel mir dann was auf was ich gerne vom Support erklärt haben wollte. Rechtsklick auf Lautsprechersmybol zeigt weniger...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Windows 10 nach update legt computern lahm.

Windows 10 nach update legt computern lahm.: Hallo Zuerst muss ich mich schon wieder ärgern, dass Microsoft der uns seine Produkte verkauft nicht mal einen eigenen Support hat und die Fragen von der Community beantworten lässt, Wie armselig ist das denn? Zu meiner Frage: Seid dem Update letzter Sommer funktioniert mein PC nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm: Seit einiger Zeit versucht Windows von unserer Version1511 (Windows 10 Pro) mit Systembuild 10586.1176 upzudaten. Update auch mehrfach ausgeführt, aber am Ende der Installation immer wieder auf vorherige Windows Version zurückgekehrt. Hatten hier auch schon Fehlercode 0x80070426. Heute am...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows Update legt alles lahm

Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird. ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Edge legt PC lahm.

Edge legt PC lahm.: Unter Windows 10 sorgt der Edge Browser regelmäßig dafür, dass der komplette PC (an 2 Laptops mit Windows 10, aber komplett unterschiedlicher Hardware getestet) unbrauchbar wird: Die Situation ist einfach nachzustellen (an mehreren PCs bereits aufgetreten): Man starte Edge, noch ein Private...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update legt Tablet lahm

Windows 10 update legt Tablet lahm: Ich habe ein Acer Iconia Tablet. Da nicht mehr genügend Speicherplatz lokal zur Verfügung stand, habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 über einen Stick das Update installieren wollen. Das Update lief auch die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen bootete das Tablet mit 1. Dem Logo: Acer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Update legt PC lahm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. firefox legt rechner lahm

    ,
  2. pc lahmt windows 10

    ,
  3. Neues update legtpc lahm

    ,
  4. win 10 update legt pc lahm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden