Windows 10 Update Mainbord kaputt

Helfe beim Thema Windows 10 Update Mainbord kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lugnik, 21. August 2015.

  1. Lugnik
    Lugnik Gast

    Windows 10 Update Mainbord kaputt


    Hallo,

    nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich.

    Bitte um Hilfe.


    Danke.

    Lugnik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update Mainbord kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Mainbord kaputt - Ähnliche Themen - Update Mainbord kaputt

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?: Habe mir vor Jahren einen Win10 usb-stick mit beigelegtem Code gekauft und möchte wissen, ob ich diesem nach einem Mainbordwechsel bei einer Neuinstallation verwenden kann. Wenn ja, würde das auch funktionieren, wenn ich mir selber einen aktuellen stick erstellen würde?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Update ist kaputt?

Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?: Hey, ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte https://www.saturn.de/de/product/toshiba-hdwd220uzsva-2000-gb-hdd-intern-85339594.html mit diesem Mainbord...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo, mein Laptop ist erst 4 Monate alt heute war ich auf YouTube plötzlich kam so ein komisches Geräusch rauschen eher dann ging der Laptop aus und es kam ein blauer Screen seitdem hab ich nur noch probleme immer wieder geht es zum Boot menü keine ahnung was man machen muss da ich verlasse ihn...

Windows 10 Support 29. März 2021

Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash

Erneute Installation von Windows 10 nach Mainbord-Crash: Habe meinen Laptop erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 gratis upgegradet. Dann hatte ich leider einen Mainbord Crash und erhalte ein neues Mainbord. Leider habe ich die Serien-Nummer von Windows 10 nicht aufgeschrieben. Kann ich Windows 10 erneut gratis installieren? Wenn ja, wo kann...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Nach Mainbord Tausch

Windows 10 Nach Mainbord Tausch: Nach Mainbord Tausch kann Windows 10 nicht aktiviert werdenWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 Update ständig kaputt

Windows 10 Update ständig kaputt: Bei mir ist ständig Windows 10 Update kaputt. Irgendwie bekomme ich es dann wieder über die verschiedenen Reparaturfunktionen zum Laufen. Ein paar Tage später geht Win Update wieder nicht mehr und wirft die Fehlermeldung "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Update Mainbord kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kaputtes mainboard nach windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden