Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion

Helfe beim Thema Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach update auf Win10 startet der PC ganz normal bis zur Anmeldung. Nach der Anmeldung baut sich der Desktop auf, bricht aber sofort wieder zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clau81245, 16. August 2015.

  1. Clau81245
    Clau81245 Gast

    Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion


    Nach update auf Win10 startet der PC ganz normal bis zur Anmeldung. Nach der Anmeldung baut sich der Desktop auf, bricht aber sofort wieder zusammen und das Spiel beginnt von vorne (im 2-Sekunde Takt). Auf Tastatureingaben-/Kombinationen reagiert das System nicht. Ich kann den Task Manager über die klassische Tastenkombination aufrufen aber das ist auch alles. Manchmal kann ich den Explorer über den Task Manager aktivieren. Rollback geht nicht da ich nicht ans Startmenü und damit auch nicht an die Einstellungen komme, Suchfenster nimmt keine Eingabe an. Wie komme ich wieder auf Win8 zurück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion - Ähnliche Themen - update Anmeldung Desktop

Forum Datum

Fehlfunktionen bei Windows Hello

Fehlfunktionen bei Windows Hello: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir heute einen Acer Spin 3 Laptop gekauft und alles soweit eingerichtet. Einer der allerersten Schritte, die Windows von sich aus durchgeführt hat, war die Einrichtung des Fingerabdrucks zur Anmeldung im Benutzerkonto. Windows hat...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehlfunktionen Windows 10

Fehlfunktionen Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung: hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren, aber es heisst, dass es nicht möglich wäre, da ich es vor mehr als 10 tagen schon installiert hätte, was ja nicht sein kann, da ich es gestern erst...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Edge Fehlfunktion

Windows Edge Fehlfunktion: Hallo und Grüß Gott Freunde von MS Edge, habe vor etwa zwei Kalenderwochen zum dritten Male das s.g. Creator Ubdate heruntergeladen und installiert. Ergebnis nunmehr zum dritten Male ist: Nach dem Start des Browsers Edge erscheint das normale Bild jedoch nach etwa 30 bis 40 sec. stürzt Edge...

Windows 10 Support 31. August 2017

Windows 10 Fehlfunktionen

Windows 10 Fehlfunktionen: Kein Werbeblocker funktioniert ( Mozilla und Edge ) Bei keinem Laptop funktioniert die automatische Abschaltung z.b. in Standby beim zuklappen oder per Knopfdruck Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Touchpad-Fehlfunktion nach Update: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 update- nach Anmeldung Desktop Fehlfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden