Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich.

Helfe beim Thema Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine Freundin bat mich darum Win 7 auf ihrem Laptop aufgrund von Leistungsnachlass und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Raaf, 25. August 2015.

  1. Martin Raaf
    Martin Raaf Gast

    Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich.


    Hey liebe Community,

    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Meine Freundin bat mich darum Win 7 auf ihrem Laptop aufgrund von Leistungsnachlass und Viren neu zu installieren.
    Ich wollte das Windows 10 Update dann nach der Neuinstallation durchführen. Allerdings wurde es nicht mehr zur verfügung gestellt ,da die Zeit des kostenlosen Updates vorüber war. Gibt es also einen Weg Windows 10 trotzdem kostenlos zu bekommen obwohl sie es vorher nicht vor reserviert hatte ?. Aus kulanten Gründen oder Ähnlichem. Oder an wen wende ich mich am besten bei diesem Problem ?
    Ihr Laptop mit Win 7 besitzt sie schon seit ca. 2 Jahren.

    Danke schon einmal und liebe Grüße Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Raaf, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen - Update Neuinstallation

Forum Datum

Das Windows 22H2-Update schlägt bei der Neuinstallation von Windows 10 immer wieder fehl

Das Windows 22H2-Update schlägt bei der Neuinstallation von Windows 10 immer wieder fehl: Ich habe Windows 10 auf einem alten Laptop (i5 der 3. Generation) installiert und das Update auf 22H2 schlägt immer wieder fehl. Ich habe sogar versucht, eine Neuinstallation durchzuführen, aber keine Probleme. Für alle Fälle habe ich auch die heruntergeladenen Dateien bereinigt. Meine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten: Hallo,ich hatte in der Vergangenheit mein Win10 immer aktualisiert, war immer auf den neuesten Stand. Leider hat ein Update mein Betriebssystem zerschossen. Ich musste es mit USB Stick neu installieren. Jetzt habe ich die nackte Version 1607 auf dem Rechner, möchte aber von hier direkt auf 21H2...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...

Nach Windows 10 Update Neuinstallation auf anderer Festplatte wegen Absturz, wie bekomme...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Update im März musste ich wegen Blue Screen Absturz per USB-Stick mein Windows neu installieren. Um de Daten nicht zu verlieren, bin ich von der D-Platte SSD auf die C-Platte gewechselt. Jetzt läuft der Rechner wieder, allerdings sind logischerweise...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Windows 10 findet nicht das Update "Version 2004" nach neuinstallation!

Windows 10 findet nicht das Update "Version 2004" nach neuinstallation!: Guten Tag zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. : Ich habe mein Windows neu installiert. Danach natürlich Win Updates gezogen. Ein paar Updates hat er auch gefunden. Nun aber sagt er mir immer es sei alles auf dem neusten Stand. Was nicht sein kann. Ich habe gerade die Version 1703 Build...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Neuinstallation welche wichtigen Updates für Gaming?

Windows 10 Neuinstallation welche wichtigen Updates für Gaming?: Guten Tag, ich wollte mal wissen ob ich bei Windows 10 noch wichtige Updates oder Service Packs installieren muss um Games flüssiger spielen zu können? Oder reicht ein frisches Windows 10 zum spielen bereits? Mit Freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Update Fehler (0x80240fff) nach Neuinstallation

Update Fehler (0x80240fff) nach Neuinstallation: Bekomme diesen Fehler angezeigt! Wie kann man das beheben?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2019

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo...: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun sollen. Nach Installation und Neustart hat das System angefangen so richtig zu spinnen und viele Einstellungen nicht mehr ausgeführt oder zerschossen. Im...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden