Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Untenstehende Updates lassen sich nicht installieren. Der Update läuft augenscheinlich durch. Dann Info: "Update nicht möglich" und der Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstDanker, 23. September 2016.

  1. HorstDanker
    HorstDanker Gast

    Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt


    Hallo,

    Untenstehende Updates lassen sich nicht installieren. Der Update läuft augenscheinlich durch. Dann Info: "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt.

    Bei jedem Neustart wird zwangsweise der Update wieder gestartet.

    Der gesamte Vorgang dauert etwa eine Stunde.

    Bitte Lösungsvorschläge an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Der PC wird seit dem immer langsamer.

    Vielen Dank im Voraus

    Herzliche Grüße

    Horst Danker

    Updatedatum Nummer Art des Updates
    15.07.2016 KB3172985 Kumulatives Update
    16.08.2016 KB3172729 Sicherheitsupdate
    16.08.2016 KB3176493 Kumulatives Update
    05.09.2016 KB1-31764 Kumulatives Update
    14.09.2016 KB3185614 Kumulatives Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Welche systemnahe Programme (V-Scanner/ Optimierungstools) sind evtl. auf dem Gerät im Einsatz?
     
Thema:

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Update Update zurückgesetzt

Forum Datum

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt

Windows Update funktioniert nicht und Updates werden zurückgesetzt: Hallo,leider funktionieren Windows-Updates bei mir nicht.Wenn ich in den Einstellungen nach Updates suche, wird mir nur angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Heruntergeladen wird aber nichts. Ich stecke noch immer auf Version 1909 fest.Schon da war es so, dass Updates...

Windows 10 Support 10. August 2021

Kein Update Windows 10 möglich

Kein Update Windows 10 möglich: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712) Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Update von Windows 10 nicht möglich

Update von Windows 10 nicht möglich: Ich soll erst Avira AntiVir deinstallieren. Das will ich dann tun, aber Windows kann Avira nicht deinstallieren, vermutlich weil Avira gar nicht auf dem Rechner ist. (Ich hatte Avira AntiVir auf meinem vorigen Rechner.) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt

Lumia-Updates - Windows 10-Versionen zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten größeren Win10-Update stellte ich fest, dass an beiden meiner Lumias die Versionen zurückgesetzt wurden: Lumia 930 - von 1703 auf 1607 Lumia 640 - von 1709 auf 1703 Seltsam nur, dass das Lumia 535 meiner Frau die Version 1709 behielt. Kann mir das jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Edge nach Update komplett zurückgesetzt

Edge nach Update komplett zurückgesetzt: Hallo zusammen, nach dem letzten Windowsupdate (14.01.2016) hat sich Edge komplett zurückgesetzt, Lesezeichen weg, Startseite weg etc. Ich hoffe, dass das jetzt nicht bei jedem Update der Fall sein wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates

Spiel wird zurückgesetzt nach windows updates: Hallo Leute, mein Rechner hat Windows10 und ich bekomme regelmäßig meine updates aufgespielt, so dass ich von Windows10 immer aktuell bin. Leider wird durch updates (nicht bei jeden) mein installiertes Spiel zurückgesetzt und ich fange wieder von vorne an. Hat jemand eine Idee, wie ich mein...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Update auf Windows 10 nicht möglich

Update auf Windows 10 nicht möglich: Liebe Leute, ich habe reguläres Windows 8.1 und die automatische Upgradefunktion eingestellt. Bisher funktionierte jedes upgrade. nur bei der letzten Update wurde mir angezeigt window 10 nicht ausgeführt. was nun? danke Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 "Update nicht möglich" und der Update wird zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 update funktioniert nicht und wird zurückgesetzt

    ,
  2. win10 update ist fehlerhaft und muss zurückgesetzt werden

    ,
  3. windows 10 update wird beim neustart zurück gesetzt

    ,
  4. pc nimmt immer updates aber geht immer wieder zurück,
  5. windows 10 update geht nicht windows wird zurück gesetzt,
  6. Windows updates werden installation zurück gesetzt,
  7. windows 10 inplacment upgrade wird immer wieder zurückgesetzt,
  8. windows 10 wird nach update wieder rückgesetzt,
  9. windows 10 platz mangel,
  10. Windows Update funktioniert nicht wird zurückgesetzt,
  11. windows 10 update wird wieder zurückgesetzt,
  12. warum wird windows 10 während des updates wieder zurückgesetzt,
  13. windows 10 updates werden zurückgesetzt,
  14. windows 10 update wird zurückgesetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden