Windows 10 Update Probleme/Aufhänger

Helfe beim Thema Windows 10 Update Probleme/Aufhänger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute (08.03.16) damit begonnen mein Windows 10 Pro über die Systemsteuerung nach Updates suchen zu lassen un diese mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenw97, 8. März 2016.

  1. Svenw97
    Svenw97 Gast

    Windows 10 Update Probleme/Aufhänger


    Hallo,


    ich habe heute (08.03.16) damit begonnen mein Windows 10 Pro über die Systemsteuerung nach Updates suchen zu lassen un diese mit einem sofortigen Neustart zu installieren. Die Installation läuft jetzt aber nicht ab wie man es gewohnt ist, sondern der sonst immer normale Updatescreen, den man von den meisten Windows Versionen kennt ist verschwunden und ein Windows wir aktualisiert Screen ist erschienen. Im Grunde sieht es aus, wie damals bei dem Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro.

    Mein Problem besteht nun darin, dass der Fortschritt seit 3 Stunden nun bei 92% hängt und die Einstellungen werden konfiguriert ebenfalls bei 68% stehen bleibt. Ich hatte noch nie derartige Probleme und wäre über eine schnelle Hilfestellung dankbar, dar ich den ganzen Updateprozess in Folge eines Neustarts oder Abschalten vermeiden möchte.


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger - Ähnliche Themen - Update Probleme Aufhänger

Forum Datum

Pc hängt sich immer wieder auf

Pc hängt sich immer wieder auf: Hallo, Mein Pc hängt sich nun seit längerem immer wieder auf, "er hat mehrere Arten:" 1. Er hängt sich komplett auf, kein Ton, keine Eingabe, Bild bleibt stehen. 2. Bild bleibt stehen, Ton bleibt für eine Zeit danach wie in 1. 3. Maus hängt sich auf und nach einer Zeit auch Bild und Ton....

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana: Ich habe das Problem, dass dauernd mein Computer komplett (Samt Uhr, Maus, usw.) einfriert und nur der Reset - Knopf den wieder zum Laufen bekommt. Zusätzlich (was mehr als nervieg ist) Funktionieren oftmals weder der Startbutton, noch Cortana. Das heist, ich kann nur Programme / Dateien öffnen,...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10

Einfrieren bzw. aufhängen meines PC Windows 10: Habe versucht, meinen PC auf die Weerkseinstellungen zurrückzusetzen, da er sich ständig aufhängt und dann weder auf Tastatur noch auf Mous noch auf den Aus-und Einstellschalter am Tower reagiert. Peti Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Aufhängen bei Updates

Aufhängen bei Updates: Hallo Leute, es wäre schön wenn mir einer einen guten Rat geben kann bei folgendes Problem. Bei neuen Updates von Win10 hängt sich mein Laptop von Acer jedesmal bei ca. 33% auf. Habe das Gerät einige Stunden weiterlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Später habe ich dann solange auf den Ein- u....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Aufhänger durch Update KB3206632

Aufhänger durch Update KB3206632: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Update KB3206632 nämlich seit ich das Update installiert habe hängt sich mein PC auf. Aber nach dem ich es wieder deinstalliert habe ging alles wieder perfekt. Und meine Frage ist Wie und Ob man das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Start aufhängen Windows 10

Start aufhängen Windows 10: Ich konnte im Web bisher leider nichts finden, was dieses spezielle Problem betrifft. Wenn ich den PC starte und es ist das erste, kleine blaue Fensterlogo zu sehen und dieser kleine gepunktete Kreis, dann hängt er sich auf. Starte ich dann das zweite mal, funktioniert alles normal. Der PC...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Aufhänger nach Start aus Energiesparmodus

Aufhänger nach Start aus Energiesparmodus: Hallo Hin und wieder passiert es mir, dass sich der Kollege PC nach dem Start aus dem Energiesparmodus aufhängt. Nach dem Startbildschirm werden keinerlei Eingaben angenommen - egal ob Maus oder Tastatur. Hatte anfangs die schnurlose Tastatur und Maus im Verdacht. Also mal ausgetauscht gegen...

Windows 10 Support 22. November 2015

absturz - aufhängen

absturz - aufhängen: Hallo, ich habe seit über einem Jahr ein lumia 830. Ich finde es ein sehr tolles smarthphone... Nur leider stürzt/hängt es regelmäßig (jede nacht)!! D.h. Ein gestellter Wecker klingelt nicht. Es kann noch mit dem sperrcode entsperrt werden dann gibt es aber nur noch einen weissen Bildschirm!...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Windows 10 Update Probleme/Aufhänger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 aufhänger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden