Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10. Dateien wurden heruntergeladen. Installation wurde gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPohle, 1. Dezember 2015.

  1. ThomasPohle
    ThomasPohle Gast

    Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr


    Hallo,

    Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10.

    Dateien wurden heruntergeladen.

    Installation wurde gestartet.

    Nach diversen Neustarts wurde der Installations-Screen für Windows 10 angezeigt.

    Installation wurde gestartet, Dateien kopieren war in Arbeit.

    Bei ca. 90% (Dateien kopieren) fuhr der PC herunter, ohne automatischen Neustart.

    Nach manuellem Start, versuchte das Upgrade-Programm eine Wiederherstellung des Upgrades, der Rechner wurde aber wieder heruntergefahren.

    Nach erneutem manuellen Start wurde Windows 7 wiederhergestellt.

    Was kann ich hier tun?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPohle, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Rechner schaltet

Forum Datum

Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab

Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich einfach Mein Monitor nicht mehr ab egal was ich einstelle unter den Einstellungen. Finde nur leider nix im Netz was mir hilft dieses Probelm zu lösen....

Windows 10 Support 23. September 2020

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!) Dann wird ohne Update wieder gestartet. Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen: Gefundene Probleme Es...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht

Windows 10 Insider 10. August 2017

Rechner schaltet ab

Rechner schaltet ab: Hallo, hab immer noch die Probleme dass mein Rechner unter win 10 urplötzlich den Bildschirm abschaltet, die Festplatte läuft hörbar, aber anscheinend ohne Funktion weiter. Ich kann dann den Rechner nur noch komplett ausschalten und neu hochfahren! Manchmal läuft er stundenlang, dann schaltet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu: Hallo, brauche Hilfe! habe meinen Dienstrechner gerade auf Win 10 aktualisiert. Lenovo Laptop fährt nicht mehr hoch, Lüfter läuft an, opt. Laufwerk spricht an und der Rechner bricht ab und startet neu. Nichts geht mehr, nicht einmal Ausschalten. Kann jetzt nur noch Akku entfernen. Schöne...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 updatet schaltet pc nicht mehr ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden