Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste

Helfe beim Thema Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Win10-Update funktionieren die Leertaste, die Tab-Taste und die Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste. Davor war die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisasch, 22. März 2017.

  1. Lisasch
    Lisasch Gast

    Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste


    Seit dem letzten Win10-Update funktionieren die Leertaste, die Tab-Taste und die Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste. Davor war die Tastatur normal zu gebrauchen. So zu arbeiten ist katastrophal und ist eine Zumutung! Was kann ich bitte machen? Und es geht anderen Nutzern auch so. Meine Treiber für die Tastatur sind aktuell!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    geht es hier um ein toshiba-System, dann siehe hier: Lösungsansatz
     
Thema:

Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste - Ähnliche Themen - update Tasten Verbindung

Forum Datum

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Fn-Taste

Fn-Taste: Fn-Taste ohne Funktion Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Funktionstasten ohne Fn-Taste: Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

fn-taste bei sculpt ergonomic

fn-taste bei sculpt ergonomic: wo ist bei sculpt ergnomic tastatur die fn-taste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2017

FN-Taste permanent deaktivieren

FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau...

Windows 10 Support 3. November 2016

Problem FN Taste

Problem FN Taste: Hallo, nach Windows 10 Installation funktioniert die FN Taste nicht mehr. (Deaktiviert) Lapt. Toshiba Satellite 500 - 1C7. Gruss PM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

windows 10 Fn-Tasten

windows 10 Fn-Tasten: verschiedene tastenfunktionieren nicht mehr + nurmitdrückender fn-taste! 3g 0art5n lg martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 update - Tasten 1 und 2 nur noch in Verbindung mit der FN-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 windows update mit taste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden