Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion

Helfe beim Thema Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update vom 14.09. auf 1607 ist das Touchpad / Maus fast ohne Funktion, d.h. der Mauszeiger bewegt sich nicht richtig/ hängt .Man kann so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winni 4163, 15. September 2016.

  1. winni 4163
    winni 4163 Gast

    Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion


    Seit dem Update vom 14.09. auf 1607 ist das Touchpad / Maus fast ohne Funktion, d.h. der Mauszeiger bewegt sich nicht richtig/ hängt .Man kann so nicht arbeiten. Wenn ich die Treiber aktualisiere, bekomme ich auch die Fehlermeldung : allgemeine Windows Shell dll funktioniert nicht richtig. Über die Problemsuche wird nicht geholfen ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion - Ähnliche Themen - Update >Touchpadund Maus

Forum Datum

Explorer / Maus Funktion

Explorer / Maus Funktion: HAllo ich habe seit ein paar Tagen das Problem : wenn ich in der linken Explorertaste die rechte Maustaste drücke um z.B. einen Ordner umzubennen Stürzt der gesamte Explorer ab Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Vieleicht ein Updatefehler ? Danke für Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Maus ruckler seitdem ich resetet habe

Maus ruckler seitdem ich resetet habe: Hay, unds zwar habe ich seit gestern als ich mein Windows Resetet habe Probleme, und's zwar gibt es da so Laags wenn ich meine Maus bewege, habe schon Treiber neu installiert, andere Maus Probiert, Windows nochmal zurück gesetzt. Aber Garnichts davon hat mir geholfen, hoffe man kann mir hier...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6) Dieses lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus

Windows 10 zurückgesetzt, seitdem keine Tastatur und Maus: Hallo, ich habe heute mein Rechner mit Windows 10 zurückgesetzt und als das Sperrbildschirmbild angezeigt wurde, konnte ich meine Maus und Tastatur nicht bedienen. Ich habe schon versucht meine Eingabegeräte an einem anderen USB-Port am Rechner anzuschließen, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion: Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 Update >Touchpadund Maus seitdem ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden