Windows 10 Update trotz Abschaltung

Helfe beim Thema Windows 10 Update trotz Abschaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen beiden Arbeitsrechnern den wuauserv deaktiviert, um nicht während langen Rechenvorgängen von Updates überrascht zu werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fotonicolas, 11. Januar 2018.

  1. fotonicolas
    fotonicolas Gast

    Windows 10 Update trotz Abschaltung


    Ich habe auf meinen beiden Arbeitsrechnern den wuauserv deaktiviert, um nicht während langen Rechenvorgängen von Updates überrascht zu werden.

    Trotzdem wurden vor ein paar Wochen ungefragt Updates installiert, und ich musste feststellen, dass der Starttyp des Dienstes ohne mein Zutun wieder auf manuell gesetzt war. Ich deaktiviere den Dienst erneut, und am nächsten Tag läuft er wieder. Da ich der einzige Benutzer auf diesen Rechnern bin, frage ich, wer oder was kann meine Einstellungen ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 fotonicolas, 11. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update trotz Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update trotz Abschaltung - Ähnliche Themen - Update trotz Abschaltung

Forum Datum

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade 21. September 2020

office 2010

office 2010: Habe office 2010 durch 365 ersetzt. Windows will immer 2010 updaten. Wie kann ich das update deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung

Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung: Hallo, nach einem Festplattenwechsel (SSD) mit Windows Umzug darauf werde ich bei jedem Neustart nach meinem MS Passwort gefragt. Das habe ich aber schon unter netplwiz geändert. Auch bei größeren Updates das selbe Spiel. Was kann ich da noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten

Automatische Treiberupdates über Windows Update abschalten: Hallo, Windows 10 ist nicht das tollste Windows sondern das nervigste Windows aller Zeiten. Ich frage mich immer wieder, warum man eine Funktion in Windows 10 zum Abschalten der automatischen Treiberupdates über Windows Update integriert hat, diese aber nicht funktioniert. Ich habe die die...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

Automatische Updates abschalten

Automatische Updates abschalten: Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach...

Windows 10 Support 7. November 2017

Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?

Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?: Wie kann ich Windows 10 Update abschalten?

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2017

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

Update abschalten

Update abschalten: ich habe eine frage an euch ich habe auf mein pc windows 10 kann mir jemand sagen wie ich auf mein windows 10 leptop update abschalten kann. wäre nett. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 Update trotz Abschaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden