Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert?

Helfe beim Thema Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1511 (Build 10586.420) Hallo, es sieht so aus, als Windows Update nicht mehr den Update verlauft aktualisiert, oder doch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. Juli 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert?


    Windows 10 Home Version 1511 (Build 10586.420)


    Hallo,


    es sieht so aus, als Windows Update nicht mehr den Update verlauft aktualisiert, oder doch?

    Bei Einstellungen->Windows Update

    Letzte Eintrag ist folgendes:

    "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: heute 17:00"


    Bei drucken auf "Nach Updates suchen" wird eine neue Windows Defender Definition gefunden und installiert.

    Danach:

    "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: heute 18:00"


    Bei Einstellungen->Windows Update->Erweiterte Optionen->Update verlauf anzeigen.

    Letzte Eintrag ist folgendes:

    "Update für Microsoft Silverlight (KB3162593)

    Erfolgreicht installiert am 23.06.2016"


    Die neue installierte Windows Defender Definition wird hier nicht angezeigt (bei Windows 8.1 war immer dabei).


    Jetzt, weiss ich nicht, ob wirklich keine Updates vorhanden sind und nur die Windows Defender Definition nötig war.

    Bitte, wie kann ich sicher sein, dass wichtige Updates nicht fehlen?

    Wie often werden Windows Updates geliefert?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert? - Ähnliche Themen - Update verlauf aktualisiert

Forum Datum

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen: Beim auswählen von "Einstellungen" dann "Windows Update" erscheint folgende Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später zu öffnen". Diese Meldung erhalte ich schon seit Wochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

verlauf

verlauf: hat windows 10 einen verlauf und wen ja wie kann ich ihn löschen ps: ich meine einen app verlauf

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Windows 10 Download Verlauf

Windows 10 Download Verlauf: Ich möchte alle bisher durchgeführten Downloads ansehen. Wie funktioniert das ??? Danke im Voraus für Eure Antwort. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden: Mit diesem Titel wurde mit folgender URL die gleiche Frage gestellt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-verlauf-aus-windows-10-einstellungen/0ddf762c-a5b6-46c4-b702-434caf0d9e85?page=2 24 Nutzer hatten das gleiche Problem. Bei mir war alles genauso, wie dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Update-Verlauf nach Installation 1809

Update-Verlauf nach Installation 1809: Nach Installation von 1809 (Oktober-Update) wird der Update-Verlauf nicht mehr angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.: [ATTACH] Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht. Habe Windows 10 Pro vers. 1809 german Gebe ich unter der Suche das Stichwort "Windows Update" ein, bekomme ich zwar etwas angezeigt, wenn ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet: [img]

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet:...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows 10: Update verlauf wird nicht aktualisiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updateverlauf wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden