windows 10 update von 7, Neustart ohne Fehlermeldungen, Versuche der angebotenen...

Helfe beim Thema windows 10 update von 7, Neustart ohne Fehlermeldungen, Versuche der angebotenen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen Abend wünsche ich: In den vergangenen 3 Tagen versuchte ich Windows 10 von Windows 7 pro zu erneuern. Nach vielen Versuchen, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von waltinggru, 23. August 2015.

  1. waltinggru
    waltinggru Gast

    windows 10 update von 7, Neustart ohne Fehlermeldungen, Versuche der angebotenen...


    Einen schönen Abend wünsche ich:

    In den vergangenen 3 Tagen versuchte ich Windows 10 von Windows 7 pro zu erneuern.

    Nach vielen Versuchen, habe ich es vorerst aufgegeben.

    Mit Hilfe des Microsoft-Support ist es mir gelungen, Windows 10 zu installieren und zu starten.

    Danach verschwand Windows 10 bei Neustart im vermeintlichen "Nirwana".

    Vom Microsoft - Support hatte ich gelernt, zumindest auf eine Reparaturseite zu gelangen.

    Dort gibt es eine Auswahl von Möglichkeiten.

    Letztendlich mussten von mir die weiteren Optionen genutzt werden.

    Mir wurden mehr als 8 Möglichkeiten angeboten, neu zu starten.

    Die Möglichkeiten 4,5,7,8 habe ich erfolglos probiert, das System war jedesmal wieder im "Nirwana".

    Mit 6 kam ich etwas weiter. Ich musste mein Systemverwalter - Password eingeben, man hieß mich Willkommen und sollte ich einen, so vermute ich, ein "Befehl" eingeben. Aber was sollte ich eingeben?

    Ich bin leider ratlos und bin wieder nach Windows 7 zurückgekehrt.

    Ob Microsoft da schon eine Lösung hat?


    Auf treffende Lösungen freut sich mit vielen Grüßen


    waltinggru

    Weiterlesen...
     
    #1 waltinggru, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10 update von 7, Neustart ohne Fehlermeldungen, Versuche der angebotenen...

Die Seite wird geladen...

windows 10 update von 7, Neustart ohne Fehlermeldungen, Versuche der angebotenen... - Ähnliche Themen - update Neustart Fehlermeldungen

Forum Datum

Fehlermeldung - Windows Update - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die...

Fehlermeldung - Windows Update - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die...: Hallo! Kann mir wer sagen, was das für eine Fehlermeldung ist? Ich gehe zu Windows Update und nur diese Fehlermeldung kommt. Ich habe lediglich gestern mal eine Free Version von Malwarebytes laufen gehabt, weil ich scheinbar einen kleinen Trojaner drauf hatte. Ging dann gestern zu den...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Fehlermeldung WIndows Update "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Fehlermeldung WIndows Update "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Hallo, seit meinem letzten Funktionsupdate auf die Version 20HF funktioniert das Windows Update nicht mehr. Es kommt lediglich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen." Systemdaten: Edition Windows 10 Home Version 20H2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 kein update-Angebot bekommen

Windows 10 kein update-Angebot bekommen: weiss jemand, warum ich für mein Win 7 Prof kein update-Angebot bekommen habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln

Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln: Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln. Nach der Lizenzvereinbarung Erschien das Fenster "Updates Werden abgerufen", darunter "es wird nach Updates gesucht". Das Dauert nun schon 3 1/2 Stunden. War kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 wird nicht angeboten

Windows 10 wird nicht angeboten: Hallo, nachdem ich nun alle FAQs und Anleitungen durchgelesen habe und es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Support direkt zu kontaktieren (es leitet mich immer nur zur FAQ weiter) hier das Problem. Ich habe ein Windows 7 Ultimate welches ich einige Zeit nicht genutzt, aber noch auf einem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

windows 10 update von 7, Neustart ohne Fehlermeldungen, Versuche der angebotenen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 von 7 update Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden