Windows 10 Update von USB

Helfe beim Thema Windows 10 Update von USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versucht auf ein vorhandenes Windows 8 ein Windwows 10 Update durchzuführen. Leider ging wohl irgendwas schief. Zumindest fährt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens_astra, 16. Februar 2016.

  1. jens_astra
    jens_astra Gast

    Windows 10 Update von USB


    Hallo,


    ich habe versucht auf ein vorhandenes Windows 8 ein Windwows 10 Update durchzuführen.

    Leider ging wohl irgendwas schief.

    Zumindest fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch.

    Ca. 1-2 Stunde "Diagnose am PC wird ausgeführt" und dann das Menü

    Weitermachen, Reparieren, Zurücksetzen ...

    Alles schon mal geklickt, aber leider kein Erfolg.

    Rücksetzen läßt sich das Gerät nicht mehr.

    Meine Idee war jetzt ein Windows 10 Image auf USB Stick zu ziehen und von da aus zu installieren.


    Nun zur Fragen:

    Merk der installer, dass dort schon ein Windows vorhanden ist und übernimmt die Seriennummer?

    Oder wie komme ich jetzt noch an diese ran?

    Wenn ich von USB Stick z.B. ein Linux boote komme ich an alle Dateien des System ran.

    Evtl. kann ich ja auch irgendwie anders das System wieder zurücksetzen.


    Danke für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update von USB

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update von USB - Ähnliche Themen - Update USB

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?: Müsste das BIOS updaten. Jetzt finde ich nirgendwo einen Hinweis, wieviel Speicherplatz der USB bräuchte. Habe nur einen bis 4 gb. - Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-per-bootfaehigem-usb-stick

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Hilfe zu Windows Update: Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237,

Hilfe zu Windows Update: Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237,: Immer wieder steht eines dieser Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237 Updates zum Download bereit und lässt sich trotzdem nicht downloaden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?

Windows 10 Update lässt sich nicht vom USB-Stick aus starten?: Hallo :) Ich habe meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated. Leider hat es automatisch die 32 statt 64 bit Version installiert. Nun wollte ich die 64 Installation nach Internetanleitung vom USB Stick aus starten. Im BIOS hab ich den USB-Stick als Primary Boot angewählt. Leider kommt...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update

BlueRay Laufwerk (USB) verschwindet nach Update: Hardware: Fujitsu Laptop Celsius H760 mit 16 GB RAM OS: Windows 10 PRO 64-bit 22H2 Build 19045.3086 Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0 Ich habe ein externes BlueRay Laufwerk per USB angeschlossen, da ich die Bay für optisch Laufwerke für eine zweite Festplatte nutze. Es handelt...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2023

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c: Nach dem Update von Windows habe ich keine Verbindung mehr zu den externen Geräten Bildschirm, Festplatte, Drucker, die an der Docking Station angeschlossen sind. Das Laptop erhält auch keinen Strom mehr über den USB C Anschluss. Ich habe ein Laptop von DELL XPS 15 9570 mit einer Docking Station...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern

Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern: Windows 10: Update sorgt für neue Probleme mit USB-Druckern [ATTACH]Einmal mehr sorgen Drucker für Probleme unter Windows 10. Über USB angeschlossene Geräte sollen seit mehreren Wochen den Dienst verweigern. Grund dafür ist ein Fehler in früheren Updates, den Microsoft nun bestätigt. Ein...

Windows 10 News 26. Juli 2022

Windows 10 Update von USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden