Windows 10 Update wird nich heruntergeladen

Helfe beim Thema Windows 10 Update wird nich heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das anniversary update vor ein paar Tagen heruntergeladen, nun ist ein neues Windows Update erschienen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher1998, 29. Oktober 2016.

  1. Christopher1998
    Christopher1998 Gast

    Windows 10 Update wird nich heruntergeladen


    Hallo,


    ich habe eine Frage. Ich habe das anniversary update vor ein paar Tagen heruntergeladen, nun ist ein neues Windows Update erschienen ich möchte es herunterladen, dies steht dort auch aber die anzeige bleibt bei 0% stehen und geht nicht weiter ich habe schon 2 Stunden am Stück gewartet aber es ist nichts passiert. Ich habe mir auch schon die Problembehandlung von Windows für Updates heruntergeladen. Leider konnte das Programm keine Fehler feststellen. Was soll ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher1998, 29. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Stell den Rechner ab, schau nach weiches Update Probleme macht und gib Bescheid.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update wird nich heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update wird nich heruntergeladen - Ähnliche Themen - Update nich heruntergeladen

Forum Datum

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen?

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir in Windows Update ein Update angezeigt wird und ich auf herunterladen klicken muss, damit es heruntergeladen wird. Nun ist das Problem, dass ich wirklich so oft auf "Herunterladen" klicken kann, wie ich will. Das Update wird nie...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?: Habe ohne zu wissen die ältere version (2018) von windows 10 installiert. Ich habe gehört dass es viele updates auf mich zu kommen werden. Muss ich sie manuell herunterladen oder werden sie automatisch heruntergeladen?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen: Jetzt kommt eine Fehlermeldung dass ext-ms-win-gdi-desktop-|1-1-0.DLL fehlt. Weiss jemand wie ich dies wieder herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows 10 Update wird nicht heruntergeladen

Windows 10 Update wird nicht heruntergeladen: Ich habe eine neue Grafikkarte installiert, da die alte nicht mit Windows 10 kompatibel war. Nun kann ich Windows 10 trotzdem nicht herunterladen, da keine neue Übrprüfung stattfindet. Es steht immer das letzte Überprüfungsdatum (21.3., 13.30 Uhr) da! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 Update wird nich heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden