Windows 10 Update wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Update wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin liebe Community, ich habe bei meinem Computer, bevor ich zu Win10 gewechselt bin, es geschafft meine Systemfestplatte zu zerstören (letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainCool, 20. August 2015.

  1. CaptainCool
    CaptainCool Gast

    Windows 10 Update wird nicht angezeigt


    Moin Moin liebe Community,


    ich habe bei meinem Computer, bevor ich zu Win10 gewechselt bin, es geschafft meine Systemfestplatte zu zerstören (letzte Rettung: Formatierung). Auf diesem System hatte ich aber die Möglichkeit, über das normale Windows-Update auf Win10 zu wechseln.


    Nachdem ich nun Win7 neu Installiert habe und mich durch unzählige Updates gequält habe, wollte ich direkt auf Win10 Updaten, musste aber leider feststellen, dass mir das Update nicht angezeigt wird.


    Die nötigen Updates KB3035583 und KB2952664 habe ich und auch der GWX Ordner ist vorhanden (WIN7 ist legal und lizensiert und mein System erfordert auch die Anforderungen von Win10)


    Ich habe auch schon diverse Lösungsansätze versucht, es tut sich aber einfach nichts bei WinUpdate, das einzige, was er mir sagt ist, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist.


    Ich freue mich über jede Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 CaptainCool, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Update angezeigt

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows: Downloadfehler-0x800700c1 wird angezeigt!

Hilfe zu Windows Update in Windows: Downloadfehler-0x800700c1 wird angezeigt!: Hallo Team, Download nicht möglich , da "Downlaodfehler-0x800700c1 angezeigt wird.Vielen Dank im VorausAndreas brandmaier Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Der folgende Fehlercode wird unter Windows Update angezeigt: 0x800b0003

Der folgende Fehlercode wird unter Windows Update angezeigt: 0x800b0003: Sehr geehrte Damen und Herren,Windows Update zeigt mir Fehlercode 0x800b0003 an, wie kann ich den Fehler reparieren. Habe kein Back ap? Ich danke Ihnen für die Lösung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2023

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt

Update in Windows-Insider-Programm wird nicht angezeigt: Ich bin im Windows-Insider-Programm registriert, es werden aber keine neuen Builds angezeigt. Die manuelle Installation funktioniert!***** in das Insider Forum verschoben ***** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. März 2023

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...

Windows Update unter den Einstellungen wird nur noch Blank angezeigt, als auch der...: Ich brauche unbedingt Hilfe, da ich schon seit längerem damit zu kämpfen habe, dass mein Windows Update Reiter unter den Einstellungen nurnoch Blank angezeigt wird und somit unbrauchbar ist. Ich habe dafür schon oft genug versucht den TroubleShooter als auch gefühlt jedes Tutorial zu nutzen,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

BIOS Update unter windows angezeigt?

BIOS Update unter windows angezeigt?: Ich habe ein HP Notebook wollte mir über Denn Einstellungen die neue Windows 10 Version heruntergeladen, und dort stand bei den Treiber updates das auch ein bios Update verfügbar wäre und habe sie auch heruntergeladen, und die Lüfter sind wärend dem update sehr laut geworden ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.: In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden. Einen Screenshot des Windows->Desktop kann man nicht machen. Wie kann man an das Windows-Updste kommen?...

Windows 10 Support 24. November 2022

Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?

Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?: [ATTACH] Hallo, Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich seit Heute mein Windows neuinstalliert mit dem Tool und seit dem ist der Explorer ganz komisch und die Laufwerke werden nicht mehr angezeigt. Und wieso sind da diese Pins?...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in den Einstellungen beim Windows Update angezeigt werden sollte, zumindest ist es bei allen anderen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Update wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update wird nicht angezeigt

    ,
  2. win10 update auf1909 wird nicht angezeigt

    ,
  3. windows november update wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows update wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden