Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Helfe beim Thema Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKappler, 27. September 2016.

  1. WolfgangKappler
    WolfgangKappler Gast

    Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht


    Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKappler, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Die Seite wird geladen...

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht - Ähnliche Themen - Update läuft Stunden

Forum Datum

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn eingeschaltet und seitdem zieht er Aktualisierungen, mittlerweile über 24 Stunden! Ist das normal?? Dauert das solange, weil er nur eine Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2019

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %

Update dauert jetzt schon fast eine Stunde und ist gerade mal bei 24 %: Ich muss mir einfach mal auf diese Weise Luft machen. Die Updates von Windows 10 sind gelinde gesagt eine Zumutung. Habe gerade meinen nicht gerade langsamen PC gestartet und prompt kam die Meldung "Updates werden verarbeitet. Das dauert einen Moment" . Dieser Moment dauert jetzt schon fast...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?: Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos. Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe versucht auch dort Windows 10 zu installieren. Nach Aufruf zum Download kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass das Download erfolgreich war. Nach...

Windows 10 Support 2. September 2015

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden