Windows 10 update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. mame47
    mame47 Gast

ich verwende Win 10 und habe festgestellt, dass keine automatischen updates von windows installiert werden.

eine untersuchung des problems war die meldung " service registration is missing "

frage : wie kann ich den fall lösen ?

welche schritte muss ich wo oder wie einleiten?

danke für die hilfe.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update: Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem Microsoft App-Store bezogenen Apps Wetter, Finanzen, Microsoft Solitaire Collection und richtig-tanken.de nicht mehr. Wie lässt sich...
Windows 10 Mobile Heute um 09:12 Uhr

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...: Hallo Zusammen! Nach dem letzten Update (WIN10 prof), erfordern fast alle Programme einen Start als ADMIN, obwohl der Benutzer ADMIN ist. - Dokumente auf der zweiten Daten-Festplatte können nur noch gelesen aber nicht mehr verändert werden. - Die Installation oder das...
Windows 10 Probleme Heute um 07:02 Uhr

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück

Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück: Microsoft zieht Your Phone-App für das Windows 10 April Update zurück [IMG]Das war nur eine kurze Stippvisite: Microsoft hat die erst vorgestern auch für Nutzer außerhalb des Windows Insider Programms freigegebene neue Your Phone App wieder zurückgezogen. Die App sei doch...
Windows 10 News Heute um 04:22 Uhr

August Update: PC total langsam beim Kaltstart

August Update: PC total langsam beim Kaltstart: Hallo zusammen, gestern und heute ist mir aufgefallen, dass der PC beim Hochfahren seit dem August Update total langsam ist. Statt den bisheringen 15-20 Sekunden vom Einschalten bis zum Desktop, dauert es jetzt gefühlt 2-3 Minuten. Wenn man erstmal am "Ziel" Desktop...
Windows 10 Probleme Heute um 04:02 Uhr

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neu Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.551, auf einem Intel i7- 4790 mit 16 GB RAM und einer 250 GB SSD mit 100 GB freiem Speicher u. einer 2TB HDD....
Windows 10 Probleme Gestern um 17:32 Uhr

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem...
Windows 10 Probleme Gestern um 15:32 Uhr

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps

Windows 10 update versteckt/löscht alle Sytem-Apps: Alle ms-settings , Cortana, Search-Window, System, Anwendungen sind nicht mehr auf dem System. Manuelles starten scheint nicht machbar. Meine letzte Lösung aus dem Netz: Windows-Taste+X, powershell als Administrator, Eingabe und Resultat: PS C:\Users\xxxx> Get-AppXPackage...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:53 Uhr

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile Gestern um 07:12 Uhr

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update: Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update [IMG]Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz BUILD hatte Microsoft eine neue Kompagnon-App angekündigt, mit der Windows 10-Nutzer ihr Smartphone mit dem PC verbinden können, um einfach Daten auszutauschen. Nun...
Windows 10 News Gestern um 05:22 Uhr

Patchday: Kumulative Security-Updates für alle Windows 10-Versionen

Patchday: Kumulative Security-Updates für alle Windows 10-Versionen: Patchday: Kumulative Security-Updates für alle Windows 10-Versionen [IMG]Microsoft hat den August-Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10 Versionen herausgegeben, inklusive einem Patch für Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April...
Windows 10 News Dienstag um 18:12 Uhr
Windows 10 update solved