Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?

Helfe beim Thema Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe hier drei identische HP Laptop (Kinder) mit Windows 10 Pro 64Bit Deutsch. Bei alle drei wird angezeigt, dass alle Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RetoFelix, 8. Januar 2017.

  1. RetoFelix
    RetoFelix Gast

    Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?


    Hallo zusammen

    Ich habe hier drei identische HP Laptop (Kinder) mit Windows 10 Pro 64Bit Deutsch.

    Bei alle drei wird angezeigt, dass alle Update installiert sind.

    Zwei zeigen bei WinVer 14393.577 an. Einer zeigt jedoch 14393.447

    Ich habe an diesem Rechner bereits folgendes gemacht:

    • SFC /ScanNow
    • DIsm /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    • KB3213522 deinstalliert und manuell herunter geladen und erneut installiert

    Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?


    Danke für Ideen


    RetoFelix

    Weiterlesen...
     
    #1 RetoFelix, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Einfach relaxen, und irgenwann wird sich das richten oder auch nicht. Ist doch praktisch egal.
     
Thema:

Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?

Die Seite wird geladen...

Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind? - Ähnliche Themen - Update aktuellen stand

Forum Datum

Der Stand der Definitions-Updates

Der Stand der Definitions-Updates: Hi Zusammen Vorab-Info: vor dem Erstellen der Screenshots habe ich jeweils ein Update manuell angestoßen. der Screenshot #1 zeigt, dass die letzten Definitionsupdates V 1.333.799.0 von heute installiert sind. [ATTACH] Lt. dem Screenshot #2 hat sind die Definitionen in der Version...

Windows 10 Support 19. März 2021

Surface Go 2 Model 1926 Stand 1909 - 'Sie sind auf dem aktuellsten Stand' aber 'Ihre...

Surface Go 2 Model 1926 Stand 1909 - 'Sie sind auf dem aktuellsten Stand' aber 'Ihre...: Wie im Titel bereits beschrieben, meldet Windows 10 bei einem frisch ausgepackten Surface Go 2 Model 1926 - 8GB RAM 128GB SSD nach einigen Updates, dass es aktuelle wäre. Der Betriebssystembuild zeigt Windows 10 Pro, Version 1909, Installiert am 26.04.2020 Build 18363.1440. Die letzten...

Windows 10 Support 16. März 2021

PC - aktuellen stand abspeichern?

PC - aktuellen stand abspeichern?: Gibt es ein Programm was den aktuellen PC-Stand speichert, also alle Programme usw. Nach dem herunterfahren auf den stand abspeichert, wie vor dem herunterfahren? https://www.gutefrage.net/frage/pc---aktuellen-stand-abspeichern

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht: In unregelmäßigen Abständen wird von Windows ein Neustart durchgeführt, Programme die installiert wurden müssen neu installiert werden, die Taskleiste enthält nur die Standart Icons, gleiches ist nach dem Software abdate von Microsoft. Irgendwie wird der aktuelle Stand vor einem Systemupdate...

Windows 10 Support 16. August 2019

Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand

Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand: Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand und schaltet erst nach längerer Zeit aus. Seit dem letzten Update wurden keine Veränderungen oder Neuinstallationen vorgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand)

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand): Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die Mail und Outlook geschlossen. Das ist ziemlich blöd. Bin für jede Empfehlung dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Aktueller stand zum Mainboard austausch unter Windows 10.

Aktueller stand zum Mainboard austausch unter Windows 10.: Ich habe mir vor circa 5 Jahren einen komplett Pc inklusive Windows 7 gekauft. Innerhalb des letzten Jahres habe ich das Upgrade zu Windows 10 gemacht. Nun muss ich mein Mainboard auswechseln, da mein aktueller Prozessor mein komplettes System ausbremst. Nach langer Recherche habe ich viele...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Web Cam Treiber ist auf Aktuellem Stand und Cam ist Ok aber kein Bild

Web Cam Treiber ist auf Aktuellem Stand und Cam ist Ok aber kein Bild: habe eine eingebaute Cam war alles gut habe mein Tablet neu aufgesetzt er erkennt Cam aber ich habe kein Bild egal mit welchem Programm ich sie öffne wenn ich Cam überprüfe sagt er mir Treiber ist auf Aktuellem Stand und Cam ist Ok ich weis nicht was ich noch machen soll HILFE !!! Danke...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden