Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix

Helfe beim Thema Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit dem letzten Update, dass ich am 21.5. Installiert habe bereitet mir Probleme. Der PC hat das Udate runtergeladen und neu gestartet. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JAKLoN3072_D, 24. Mai 2017.

  1. JAKLoN3072_D
    JAKLoN3072_D Gast

    Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix


    Hi,


    seit dem letzten Update, dass ich am 21.5. Installiert habe bereitet mir Probleme. Der PC hat das Udate runtergeladen und neu gestartet. Alles okay. Doch nach dem Hochfahren und der Anmeldung, blieb einzig und allein der Coursor zu sehen. Zwei Stunden ließ ich meinen PC laufen. Nix als Schwarz zu sehen. Auch reagiert der PC nicht auf Befehle. Ich habe den PC auch mehrere Male neu gestartet.


    Freue mich über Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JAKLoN3072_D, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix

Die Seite wird geladen...

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix - Ähnliche Themen - Update runtergeladen gestartet

Forum Datum

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?: Nach einer etwas längeren Laufzeit vom PC etwa 5h friert er einfach ein und läst sich erst nach einem neustart wieder benutzen gibt es da lösungen für? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-regelmaessig-ein-und-muss-neu-gestartet-werden

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden"

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden": Hey Community,seit 2 Tagen ist bei mir öfters zu der Situation gekommen, dass ich an meinem Surface Pro 7 gearbeitet habe bsp. Hausarbeit geschrieben, oder telefoniert und dann kam die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" daraufhin wird das Gerät nei...

Surface 4. März 2022

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!: Hallo, Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich komme nur bis zum Startbildschirm bei dem ich mein Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged area!...

Windows 10 Support 18. September 2018

Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet

Update 1607 gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet: Hallo werte Community habe ein gewaltiges Problem, das update 1607 geht bei mir nicht, habe es schon gefühlt 20 mal runtergeladen manuell neu gestartet oder automatisch aber es zeigt mir immer wieder Neustart an und bleibt dann dort hängen. Das Lade Symbol bewegt sich zwar im kreis aber das...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Hochfahren zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, danach nix

Hochfahren zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, danach nix: Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur noch die Maus zu bewegen, sonst nichts mehr. Was kann man denn da tun? Danke Tina Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden"

Update: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden": Guten Abend Ich habe im Juli einen Laptop Lenovo Z70 mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich versucht, Windows 10 zu installieren. Dabei erscheinen "Meldungen" (siehe weiter unten) wie: "es ist ein Problem aufgetreten, der PC muss neu gestartet werden" oder "automatische Reparatur,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Update wird nicht runtergeladen

Update wird nicht runtergeladen: Hallo Liebe Community, ich habe da mal eine frage,m weiß jemand wie groß das update win 10 version 1511, 10586 ist. (also in Mb oder Gb) Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden