Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!

Helfe beim Thema Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich komme nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelenaLorenz, 18. September 2018.

  1. HelenaLorenz
    HelenaLorenz Gast

    Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!


    Hallo,

    Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren.

    Ich komme nur bis zum Startbildschirm bei dem ich mein Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged area! Danach wird neu gestartet! Das mache ich jetzt seit einer Stunde, aber es erscheint auch kein Bildschirm bei dem ich eine Automtische Temperatur auswählen könnte!

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal!!

    Weiterlesen...
     
    #1 HelenaLorenz, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    erstelle dir über folgenden Link ein Installationsmedium, boote mit diesem den Rechner und

    schau, ob du über die Computerreparaturoptionen etwas erreichen kannst:

    Windows 10 herunterladen

    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki
     
  4. areiland
    areiland Gast
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo,

    Da Du nicht an Deinem Desktop rankommst, sondern immer wieder durch ein
    Bluescreen
    gestoppt wirst, habe ich diesen Hilfeweg für Dich:



    Windows 10 im abgesicherten Modus starten

    -Öffne das Startmenü und klicke auf den Aus-Schalter.

    -Halte die Shift-Taste gedrückt und klicke dann auf
    Neu starten
    .

    -Warte ein paar Sekunden bevor Du die Shift-Taste wieder loslässt (bis der Bildschirm dunkel wird).

    -Klicke auf Erweiterte Optionen > Starteinstellungen

    Nun siehst Du einen blauen Bildschirm:

    -Klicke dort auf Problembehandlung.

    -Klicke auf Erweiterte Optionen > Starteinstellungen.

    -Klicke rechts auf den Button Neu Starten.



    (Wenn Dir eine Liste mit Nummern angezeigt wird, drückt ihr die Taste 4.)

    (Falls Du den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten möchtet, drückt die Taste 6.)



    Danach:

    Windows 10: Abgesicherten Modus beenden



    Falls Dein Rechner ständig in den abgesicherten Modus bootet, gehe so vor:

    -Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.

    -Tippe msconfig ein und bestätige.

    Im Reiter Start- entferne unter Startoptionen das Häkchen bei Abgesicherter Start.

    Klickt auf OK und startet Windows neu.





    Versuche dies, und melde Dich gerne wieder bei weiteren Fragen.



    MFG,



    JK
     
Thema:

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!

Die Seite wird geladen...

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet! - Ähnliche Themen - Update Passwort eingeben

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows Update - Jetzt kann ich das Passwort nicht mehr eingeben

Windows Update - Jetzt kann ich das Passwort nicht mehr eingeben: Gestern wurde auf dem Laptop meines Mannes ein Windows Update von Windows 10 gemacht. Jetzt kann er das Passwort nicht mehr eingeben. Egal welche Taste er drückt, es tut sich absolut nichts; auch nicht mit der STRG-ALT-ENTF Taste. D.h. er hat keinen Zugriff auf seinen Laptop. Was tun?...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Update 1709 durchgeführt, danach Bluescreen

Update 1709 durchgeführt, danach Bluescreen: nach mehreren vergeblichen versuchen ein erneuter update-versuch. Das ist erledigt: update heruntergeladen. update installiert. aufforderung zum neustart per klick erhalten. darauf geklickt. das ist der aktuelle zustand seit ca. 2 stunden: blauer screen. nachricht "das update für windows 10...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix

Der PC hat das Update runtergeladen und neu gestartet. Danach Nix: Hi, seit dem letzten Update, dass ich am 21.5. Installiert habe bereitet mir Probleme. Der PC hat das Udate runtergeladen und neu gestartet. Alles okay. Doch nach dem Hochfahren und der Anmeldung, blieb einzig und allein der Coursor zu sehen. Zwei Stunden ließ ich meinen PC laufen. Nix als...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...: Hallo liebe Community, wie oben schon angegeben, hab bei meinem neuen LT ein Passwort installiert scheint falsch ,komm nun nach dem Hochfahren nicht hinein....ist ansonsten noch nichts wichtiges installiert, arbeite z.Z. noch mit meinem alten PC gibt es ein Reset oder mittels CD oder USP das...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden