Windows 10 Updater ständiger Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 Updater ständiger Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute versucht das Windows Update KB4054517 zu installieren. Nach Neustart über den Windows Updater kam die Meldung das das Update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McNeil 1986, 16. Dezember 2017.

  1. McNeil 1986
    McNeil 1986 Gast

    Windows 10 Updater ständiger Neustart


    Habe heute versucht das Windows Update KB4054517 zu installieren. Nach Neustart über den Windows Updater kam die Meldung das das Update nicht installiert werden konnte. Habe dann nochmal nach Updates suchen lassen, installiert und neu gestartet allerdings mit dem selben Ergebnis.

    Nach erster Internet Recherche habe ich den Update Cache gelöscht und das Update manuell über Windows Update Catalog runtergeladen und installiert. Das Update ist nun installiert aber der Windows Updater will immer noch das Update KB4054517 installieren und vor allem ständig Neustarten.

    Er lädt das Updater aber nicht mal neu runter. Er will etwas installieren was es nicht mehr gibt.
    Ich Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 McNeil 1986, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ulrich12
    Ulrich12 Mitglied
    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    Habe dasselbe Problem, Notebook stürzt immer wieder ab und lässt sich nur noch im abgesicherten Modus und dann auch nur mit Mühe wieder starten. Mit diesem Windows Update ist es auch nicht das erste Mal - bin durch dieses Tal des Leidens schon mehrfach gegangen ... Dell XPS 13, Windows 10 Pro 64 bit, Windows 10 1709, Kaspersky IS 18 (habe es auch schon einmal mit dessen vorheriger Deaktivierung "Schutz anhalten bis zu KIS Neustart versucht - hat auch nicht geholfen) . Fehlercodes 0x800703f1, "attempted_execute_of_no_execute_memory", "system_thread_exception_not_handled", "system_service_exception" "ndis.sys". Oder vielleicht besser Windows Defender deaktivieren? Hallo Microsoft - bitte endlich (!) Hilfe und Beseitigung des Problems, mit dem ich offenbar bei weitem nicht alleine bin!
     
Thema:

Windows 10 Updater ständiger Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updater ständiger Neustart - Ähnliche Themen - Updater ständiger Neustart

Forum Datum

Ständiger unendlicher Startladebildschirm bei Windows Update Neustart?

Ständiger unendlicher Startladebildschirm bei Windows Update Neustart?: Hallo, die letzten drei Male, zu denen Windows von mir verlangte, ein Update durchzuführen, haben nach dem Neustart zu einem ewigwährenden Ladebildschirm geführt. Hier ist meine Frage, als es damals zum ersten geschah:...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 ständig Neustart

Windows 10 ständig Neustart: Windows.com/stopcode System Thread Exeption not handled Anzeige : wie kann ich verhindern , dass der eigentlich neuester Stand Windows 10 und SSD 500 und Arbeitsspeicher 8 GB Laptop immer wieder unterbricht und neu startet und die eingebenden Daten GMX Firefox Exel Facebook Word usw neu...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November ein automatisches Update gemacht. Alles verlief soweit normal. Als der PC bei der Installation des Updates bei 30% jedoch neu startete, hörte er...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Ständiges Neustart nach der fehlgeschlagenen Update für Windows 10

Ständiges Neustart nach der fehlgeschlagenen Update für Windows 10: Hallo zusammen. Seit ungefähr einem Jahr nutze ich den Windows 10 Betriebssystem die ich auf dem ehemaligen Windows 7 installiert habe. Bis gestern war ich mit dem Windows 10 sehr zufrieden, aber gestern nach dem mein PC den neuen Update erfolgslos versucht zu installieren hatte kam ein...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Ständige Neustarts

Ständige Neustarts: Gestern Windows 10 auf mein Lumia 640 installiert. Seitdem ständige Neustarts - vorher taucht immer kurz das Symbol Flugzeugmodus auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Windows 10 ständige Neustarts

Windows 10 ständige Neustarts: Hallo, Ich habe auf meinem erst kürzlich erworbenen Gamer-PC mit Windows 7 Pro vorinstalliert vor einigen Tagen Windows 10 Pro installiert wobei es zu einem Problem kam. Anfangs lief alles wie von meinem wesentlich älteren Notebook mit Windows 10 gewohnt alles sehr gut, doch dann kam es zu...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Seit Windows 10 Ständige Neustarts: Hallo, habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm! System Startet dann neu. Habe dann einen Clean-Install gemacht, soweit hat alles geklappt, Programme drauf... Wieder Schwazer Bildschirm. Dieses...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Updater ständiger Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden