Windows 10 Updates installieren sich nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Updates installieren sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Surface Pro 3 sind Windwos Updates hängig. Es steht: Es sind Updates verfügbar. Sie werden jedoch nicht installiert. Die Anzeige bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rotscher69, 12. August 2015.

  1. rotscher69
    rotscher69 Gast

    Windows 10 Updates installieren sich nicht


    Auf meinem Surface Pro 3 sind Windwos Updates hängig. Es steht: Es sind Updates verfügbar. Sie werden jedoch nicht installiert. Die Anzeige bleibt immer auf 0% stehen.

    Wenn ich auf Detail klicke, so erscheinen mir die folgenden Updates:


    Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074678)

    Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3074686)

    Systemfirmwareupdate - ‎23.‎07.‎2015


    Darunter steht jeweils: Auf Downloade warten.


    Kann mir jemand sagen was dies für Updates sind und wieso sich diese nicht installieren? Habt ihr das auch?

    Danke und Gruss

    Roger

    Weiterlesen...
     
    #1 rotscher69, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Updates installieren sich nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates installieren sich nicht - Ähnliche Themen - Updates installieren

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten ..... Fehlercode 0x80070643Der Vorgang wurde innerhalb mehrerer Stunden vielfach...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.Sicherheitsupdate kann...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

update KB5034441 läßt sich nicht installieren. Windows 10, Vers. 22H2 - x64 System....

update KB5034441 läßt sich nicht installieren. Windows 10, Vers. 22H2 - x64 System....: Problem mit der Update Installation KB 5034441 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Mein Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode: 0x80070643.

Mein Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode: 0x80070643.: Ein neues Update lässt sich nicht installieren: Fehlercode: 0x80070643.Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil: Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen..NET Framework...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Fehlercode 0x80070643, Ich kann keine Windows-Updates installieren.

Fehlercode 0x80070643, Ich kann keine Windows-Updates installieren.: Hallo, ich habe die gängigen Fehlerbehebunsroutinen lt. Internet durchgeführt, ohne Ergebnis.Defender und NET.Framework sind aktualisiert, die angegebenen Ordner "C:\Windows\Temp" und "C:\Windows\SoftwareDistribution" habe ich geleert, soweit möglich, ebenso den Pfad...

Windows 10 Support 28. November 2023

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?

Programm um Updates zu erkennen und zu installieren?: Gibt es kostenlose Programme die alles auf dem Computer checken und schauen ob für Treiber, Spiele oder andere Programme Updates verfügbar sind? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-updates-zu-erkennen-und-zu-installieren

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 Updates installieren sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden