Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiss nicht mehr weiter. Ohne Vorwarnung lädt es die Windows Updates 10 runter. Ich muss dann jedes mal die vorherige Version wieder herstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadeleineDepping, 22. Januar 2018.

  1. MadeleineDepping
    MadeleineDepping Gast

    Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen


    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Ohne Vorwarnung lädt es die Windows Updates 10 runter.

    Ich muss dann jedes mal die vorherige Version wieder herstellen weil ich die neue nicht möchte.

    Jeden Tag muss ich wiederherstellen das nervt langsam aber sicher.

    Wie kann ich das verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MadeleineDepping, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen - Ähnliche Themen - Updates Tag wiederherstellen

Forum Datum

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss repariert werden. Die Anwendung oder das Betriebssytsem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche...

Windows 10 Support 22. September 2020

Sichern und Wiederherstellen windows 7 scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit...

Sichern und Wiederherstellen windows 7 scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit...: Sowohl die regelmäßige Sicherung default Einstellungen als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert. Keine Besserung bringen: - Die Auswahl eines anderen Zieldatenträgers reichlich freier Speicher ist vorhanden! - Deaktivierung und Reaktivierung der...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10: Wiederherstellen Kacheleinstellung nach Update

Windows 10: Wiederherstellen Kacheleinstellung nach Update: Ich habe auf meinem Laptop 3 Benutzer angelegt. Für alle 3 Benutzer habe ich für den jeweils individuellen Gebrauch die notwendigen Kacheln angelegt, von der Größe angepasst. Dies hat seit ich den Laptop habe funktioniert. Heute kam ein Windows update und alle Einstellungen sind futsch und bei...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update: Hallo, Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe ich eine deutliche Verschlechterung der Leistung innerhalb meiner Games bemerkt. Da ich mit dem Anniversary Update sehr zufrieden war, habe ich...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung

Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung: Hallo, nach einem missglückten AMD-Grafiktreiber-Update musste ich eine Wiederherstellung machen. Dadurch ist auch mein Upgrade auf Windows 10 gelöscht worden und ich bin wieder auf 8.1. Ich würde sehr gerne wieder zurück zu Windows 10. Der AMD-Kundenservice gab mir den Tipp mich direkt an...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 ist jeden Tag wieder an

Windows 10 ist jeden Tag wieder an: Ich beende meinen PC immer wenn ich dran gearbeitet habe mit herunterfahren. Jeden nächsten Tag wenn ich Nachmittags zu dem PC schaue ist er wieder an. Der PC fährt dann auch nicht selbständig herunter. Während meines Urlaubs von 3 wochen lief der PC demnach 3 wochen am Stück durch. In der...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft: Sehr geehrte Damen und Herren, das "Wundervolle" Windows 10 vermag ein stets mit einzigartigen Verhaltensstrukturen zu überraschen nachdem es sich vor kurzen völlig frei von jeglichen ersichtlichen Gründen nicht mehr starten ließ musste es über das Widerherstellungstool neu installiert werden...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Update klemmt seit Tagen

Windows 10 Update klemmt seit Tagen: Hallo kann jemand helfen, bei mir klemmt das Update, steht seitb Tagen immer bei 63%, was kann ich machen ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden