Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu

Helfe beim Thema Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit neustem das Problem, wenn ich persönlich auf Einstellungen - Update und Sicherheit gehe und dort auf "Updates suchen" klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Punisher43, 24. Januar 2016.

  1. Punisher43
    Punisher43 Gast

    Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu


    Hallo,


    Ich habe seit neustem das Problem, wenn ich persönlich auf Einstellungen - Update und Sicherheit gehe und dort auf "Updates suchen" klicke, dann sucht Windows paar Sekunden lang nach Updates, dann ladet er das Update ganz schnell runter, sucht wieder, ladet wieder runter usw. Das macht er paar mal und auf einmal steht dann "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, ‏‎17:39".


    Meine Frage ist jetzt, was kann ich tun, dass es mir die Updates richtig herunterladet, installiert und ich gegebenenfalls den PC neu starte?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe !



    LG

    Punisher43

    Weiterlesen...
     
    #1 Punisher43, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu - Ähnliche Themen - Updates ladet kurz

Forum Datum

Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?

Windows 10 immer wieder kurze Ruckler?: Moin, ich habe mir vor gut einer Woche einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden (wichtigen) Komponenten: RTX 3060 12gb Ryzen 7 5800x 32gb Corsair Vengeance Ram doch habe jetzt folgendes Problem: Die Spiele, die ich spiele, laufen alle flüssig mit 120-180 FPS, doch ca. alle 2 Minuten sinkt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

mein update ladet unendlich bei windows 10?

mein update ladet unendlich bei windows 10?: Und meine frage wäre ob mir jemand der sich auskennt damit auf anydesk helfen kann oder so wäre sehr nett und wenn ich sachen zum fixen runterlade kommt der fehler 0x80080005 mehr weiß ich leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/mein-update-ladet-unendlich-bei-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10; Immer wieder kurze Internetabbrüche?

Windows 10; Immer wieder kurze Internetabbrüche?: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: Bei Telefonkonferenzen oder auch bei Games habe ich immer wieder einen kurzen Internetabbruch. Ich höre für den Zeitraum die Leute aus der Konferenz nicht und im Spiel habe ich auch "Standbild" (keiner Bewegt sich mehr) nach ein paar...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows sucht nicht automatisch nach Updates

Windows sucht nicht automatisch nach Updates: Hallo, derzeit habe ich den Eindruck, dass mein noch relativ junges Windows 10 (Upgrade von 8.1) nicht automatisch nach Updates sucht. Wenn ich unter "Dienste" gehe und dort den "Windows Update Dienst" anschaue, so steht dieser auf manuell. Müsste er auf automatisch stehen? Ist das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Ladet keine Updates

Ladet keine Updates: Habe Windows 10.Und kann kein einziges Update runter laden.Und habe schon alle Varianten probiert sie runter zu ldane.Und was nun ???Brauche unbedingt bitte Hilfe.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht: Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

windows fährt immer wieder runter

windows fährt immer wieder runter: hallo ich habe ein Problem mein Windows fährt die ganze zeit ohne Fehlermeldung runter ich hatte mal mein Rechner nach Viren gescannt aber es wurden keine gefunden oder so. weiß jemand woran das liegen könnte und wie man es beheben kann danke. :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu

Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem, wenn ich persönlich auf Einstellungen - Update und Sicherheit gehe und dort auf "Updates suchen" klicke, dann sucht Windows paar Sekunden lang nach Updates, dann ladet er das Update ganz schnell runter, sucht wieder, ladet wieder runter usw. Das macht...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Updates ladet sie kurz runter und sucht immer wieder neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden