Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht

Helfe beim Thema Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows 10 updaten, und zwar unter Verwendung des Zugangs mittels Surfsticks. Aber ich bekomme die Meldungen "Auf Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iphigenie2011, 3. Oktober 2015.

  1. iphigenie2011
    iphigenie2011 Gast

    Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht


    Hallo,


    ich möchte Windows 10 updaten, und zwar unter Verwendung des Zugangs mittels Surfsticks.


    Aber ich bekomme die Meldungen "Auf Download warten" sowie "Updates werden nicht über eine getaktete (möglicherweise gebührenpflichtige) Verbindung heruntergeladen". Da hätte dann das Warten offensichtlich keinen Sinn.


    Es geht mir hier nicht um WLAN. Es geht mir jetzt auch nicht um Verbindungskosten im Ausland. Es geht konkret nur darum, wie mit einer Webstickverbindung die Updatefunktion in Gang gesetzt werden kann.


    Kann mir jemand helfen ?


    Gruss,


    Iphigenie

    Weiterlesen...
     
    #1 iphigenie2011, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht


    @ Iphigenie, hast Du die getaktete Verbindung auch aktiviert? Wenn nicht dann geht es hier zur Anleitung
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht - Ähnliche Themen - Updates Webstick klappen

Forum Datum

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?: Hallo, Seit einiger Zeit klappen auf meinem Samsung Laptop die FN Tasten nichtmehr! Lauter und Leiser geht noch, aber Bildschirm Dimmen klappt jetzt nurnoch über die Systemeinstellung. Die ganzen anderen FN Tasten wie Projezieren; Wlan Ein-/Ausschalten; Einstellungem... klappt alles nurnoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 installieren es will nicht klappen?

Windows 10 installieren es will nicht klappen?: Ich bin beim installieren von Windows 10 Folgende Schritte habe ich hinter mir: Windows wird heruntergeladen. ok Downlosd wird überprüft ok Windows 10 Medien werden erstellt ok Der USB Stick ist bereit ok Setup führt eine Bereinigung durch !!?? dann verschwindet die Tafel und kommt nicht...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

MS Edge Favoriten klappen immer auf

MS Edge Favoriten klappen immer auf: Hallo, Windows 10 und Microsoft Edge 42.17134.1.0 Jedes mall wenn ich Edge öffne und dann die Favoriten auswähle dann habe ich der liste zusammengeklappt. Aber innerhalb ein paar Sekunden klappen einige selbständig auf. Das ist wirklich nicht schön. Wie kann ich das abstellen? Ziel ist den...

Microsoft Edge 9. August 2019

Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber...

Nach Windows 10 Update klappen auf beiden Laptops die Tastatur und einige andere Treiber...: Gestern habe ich auf meinen beiden Laptops (Medion und Toshiba) das Windows 10-Update laufen gehabt und beide zeigen jetzt einige defekte Treiber an, d.h. Touchpad und Tatstaur sind aus ... mit externer Maus und virtueller Tatstatur kommt man auf die Geräte. Die Treiber teilen mir mit, dass der...

Windows 10 Support 8. März 2018

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung

Webstick funtioniert nicht mehr nach Windows 10-aktualisierung: Mein Medion - Webstick initialisiert nicht, Mobil-Funk wird nicht angezeigt; nach einem Windows 10 Update. Netzwerkadapter Wi-Fi Link 5100 AGN meldet unter Ereigniss: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_4232&SUBSYS_13218086&REV_00\4&2528569f&0&00E1" erfordert weitere Installationen. Ist das mein...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Nach dem update 1703 wird mein Webstick nicht erkannt

Nach dem update 1703 wird mein Webstick nicht erkannt: Hallo, nachdem sich das Update 1703 installiert hat, komme ich nicht mehr mit meinem Aldi Stick ins Internet. Bei der vorherigen Version ging es einwandfrei. Ein Zurücksetzen geht jetzt nicht mehr. Auf meinem kleinen Tablet läuft es, wie Ihr seht. Nur auf dem großen Standcomputer nicht. Wer hat...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2017

Lautsprecher klappen nicht mehr

Lautsprecher klappen nicht mehr: Hey Leute, seitdem ich heute meinen PC aktualisiert habe klappen die Lautsprecher nicht mehr, obwohl mir angezeigt wird, dass sie ganz normal funktionieren sollten. Weiß irgendjemand vielleicht, was da los ist und könnte mir helfen? Lg witchersouls

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2017

Netzwerkprotokolle, Klappe die zweite

Netzwerkprotokolle, Klappe die zweite: Guten Tag Bekanntlich hat Windows 10 einige Probleme mit Ethernetverbindungen gemacht, genauer gesagt den Netzwerkprotokollen. Vor zwei Wochen durfte ich mich auch damit herumschlagen und schlussendlich eine Systemwiederherstellung machen, denn das manuell gezogene Update brachte nichts. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows 10 : Updates mit Webstick klappen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden