Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen

Helfe beim Thema Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Computer WIndows 10 frisch installiert. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht zu updaten, sondern wirklich frisch zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Actrazz, 17. Oktober 2015.

  1. Actrazz
    Actrazz Gast

    Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen


    Ich habe auf meinem Computer WIndows 10 frisch installiert. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht zu updaten, sondern wirklich frisch zu installieren.


    Nun habe ich keine Möglichkeit, Windows 10 mit meinem Win 7 Key zu aktivieren.


    Da ich meinen Computer nicht ernuet formatieren möchte habe ich folgende Frage:


    Kann ich Windows 7 auf einem anderen Gerät installieren, dann auf Win 10 upgraden um die aktivierung mit meinem Windows Konto zu vekrnüpfen? Kann ich damit mein Windows 10 auf meinem Hauptrechner dann freischalten?


    Falls nicht, gibt es andere Wege, Win 10 zu aktivieren, ohne zu formatieren?



    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen - Ähnliche Themen - Updgrade durchführen

Forum Datum

Bios Uptate ohne Bios reset durchführen?

Bios Uptate ohne Bios reset durchführen?: Ist es schlimm für den pc wen man ein bios uptate macht ohne das bios vorher auf Standard Einstellungen zurück zu setzen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-uptate-ohne-bios-reset-durchfuehren

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Windows-Bootlaufwerk C: voll, wie Neuinstallation Windows 10 durchführen?

Windows-Bootlaufwerk C: voll, wie Neuinstallation Windows 10 durchführen?: Hallo! Ich möchte einen PC-Laptop mit Windows 10pro V2004 neu aufsetzen. Dem Bootlaufwerk C wurden nur ca. 29 GB zugewiesen, der Speicherplatz ist voll, dadurch können sogar keine Updates installiert werden. Ich habe unter den Systemeinstellungen unter "Speicherort für neuen Inhalt" in allen...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows kann Update nicht durchführen?

Windows kann Update nicht durchführen?: Servus, ich habe dieses Problem schon seit ein paar monaten. Wenn ich mein windows auf die neuste version updaten will (meine version ist 21H1) läuft erstmal alles normal sobald es bei 90-100 Prozent angekommen ist bekomme ich den fehler das die änderrungen fehlgeschlagen sind es rückgängig...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?: Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem Notebook(weil die SSD nicht erkannt wird) habe ich noch kein Betriebssystem installiert und frage mich ist...

Windows 10 Support 30. September 2022

PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015

PST files verloren nach Updgrade am 25.3.2015: Guten Tag Am 25.3.2015 ist ein Upgrade von Windows 10 gelaufen. Bei diesen Update sind pst files aus Window.old\User\Username\Local\Mocrosoft\Outlook einfach verwschwunden. Die Files können uahc mit keiner recovery software gefunden werden. Kennt jemand as Problem und was kann man tun um...

Windows 10 Insider 28. März 2015

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm

nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop zeigt einen blauen...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Seit Updgrade 1511 geht kein youtube mehr

Seit Updgrade 1511 geht kein youtube mehr: Aber nur auf den Win10-Maschinen. Android läuft über gleiches WLAN. Routerreboot hat nicht geholfen. Firefox und edge getestet. Firewall abschalten hilft auch nicht... Was Nun? Andere Seiten scheinen ohne Einschränkung zu laufen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?

Ist nach dem downgrade von win10 zurück zu win7 ein erneutes Updgrade zu windows10 möglich?: Hallo zusammen, kann ich wenn ich von Windows 10 zurück auf Windows 7 downgrade zu einem späterem Zeitpunkt wieder auf Windows 10 upgraden? Liebe Grüße Yannik Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Updgrade auf anderem PC durchführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden