windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen

Helfe beim Thema windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich Laufwerk starten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robertFeistkorn, 11. August 2016.

  1. robertFeistkorn
    robertFeistkorn Gast

    windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen


    wie kann ich Laufwerk starten?

    Weiterlesen...
     
    #1 robertFeistkorn, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen

Die Seite wird geladen...

windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen - upgedatet player Laufwerk

Forum Datum

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr unter Windows 10

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, schon vor einiger Zeit habe ich auf meinem alten Laptop Windows 10 installiert. Seitdem funktionierte alles, nur die Updates dauern ewig und manchmal stürzt er ab. Problem: Mein CD/DVD-Laufwerk wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht mehr. Treiber aktualisieren hat nicht geholfen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

CD-Player

CD-Player: CD-Player funktioniert nicht im Windows 10

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2020

Windows 7 upgedatet auf Windows 10

Windows 7 upgedatet auf Windows 10: Mein PC auf dem ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 upgedatet wurde ist hardwaremäßig kaputt. Darf/kann ich diese Lizenz auf einen neuen PC verwenden? MfG. HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

CD Player reagiert nicht mehr

CD Player reagiert nicht mehr: Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Win 7 auf 10 kein CD laufwerk mehr.

Win 7 auf 10 kein CD laufwerk mehr.: Win 7 auf 10 kein CD laufwerk mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Von Windows 7 auf Windows 10 - CD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt

Von Windows 7 auf Windows 10 - CD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt: Leider alles ausprobiert. Ich hatte schon überlegt, auf Win7 zurück zu gehen, da allerdings habe ich ein unangenehmes Flackern mit der Angabe eines unbekannten Laufwerks, das ich ich nirgendwo finden kann. Beim Upgraden auf Win10 ist dieses Problem weg, allerdings auch das CD-Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Media Player mit CD im DVD-Laufwerk

Media Player mit CD im DVD-Laufwerk: Im MediaPlayer wird der Speicherort für die zu kopierende Datei nicht angezeigt und kann nicht geändert werden. Obwohl die Titel der CD im DVD-Laufwerk angezeigt werden, erfolgt die Meldung, dass die Datei für den Kopiervorgang nicht gefunden wurde. Eine Wiedergabe derselben ist jedoch möglich....

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

windows 10 upgedatet von windows 7 cd player- Laufwerk wird nicht mehr angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden