Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich wollte mich heute an euch wegen meines kleinen Problems wenden. Ich habe es jetzt nach 2 Tagen geschafft meinen PC auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MajorCarsten, 20. Juli 2016.

  1. MajorCarsten
    MajorCarsten Gast

    Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071


    Hallo Leute,


    Ich wollte mich heute an euch wegen meines kleinen Problems wenden. Ich habe es jetzt nach 2 Tagen geschafft meinen PC auf Windows 10 Pro 64 Bit zu bringen durch eine Neu-Installation, weil ein reines Upgrade einem nahen Desaster gleichstand ohne, dass irgendjemand einen genauen Fix hatte. Jetzt wollte ich Windows nach der Installation mit meinem Win 7 Product Key aktivieren. Wenn ich den Key abschicke, dann kommt immer die Meldung:


    Dieser Product Key wird auf einem anderen PC verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Product Key. Fehlercode: 0x803FA071


    Diesen Fehler habe ich auf meinem PC und auch bei der Telefonaktivierung erhalten, obwohl dieser Key nicht mal in Reichweite eines anderen PCs gekommen ist. Daraufhin habe ich mich telefonisch beim Support gemeldet und dort konnte man mir nur sagen, dass ich Windows 10 nochmal neu installieren soll. Dies habe ich aber schon vorher getan und auch nach dem Telefonat nochmal.


    Deswegen wollte ich fragen ob einer von euch eventuell mehr darüber weiß.


    Danke im Voraus Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071


    -Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 MajorCarsten, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071 - Ähnliche Themen - Upgrade Aktivierung Fehlercode

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Problem mit Windows 10 Pro aktivierung.

Problem mit Windows 10 Pro aktivierung.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer eine Windows 8.1 Pro Lizenz auf Windows 10 Pro geupgradet, was auch funktioniert hat. Ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Pro installiert und das dann auf Windows 10 Pro geupgradet leider ohne mich mit meinem...

Windows 10 Support 4. August 2016

Fehlermeldung 0x803FA071 nach Hardware-Upgrade

Fehlermeldung 0x803FA071 nach Hardware-Upgrade: Hallo, ich habe nach meinem Hardware Upgrade Probleme mit der Re-Aktivierung meiner Windows 10 Home Lizenz - laut dem MS Support wurde meine zugrundeliegende Win7 Lizenz bereits zu häufig aktiviert (so bestraft einen Microsoft offenbar dafür, dass man keinen PC von der Stange kauft sondern den...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung: Hallo, ich habe folgendes schwerwiegendes Problem. Ich habe eine original Windows 7 Home Premium 64bit DVD und diese benutze ich nur auf einem PC. Jedoch bekomme ich die obengeschrieben Fehlermeldung beim aktivieren von Windows 10 64 bit Build 1511. Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren: Habe den Laptop vor 21/2 Jahren mit vorinstalliertem Win 8.0 gekauft. Bin nach einer Zeit auf Win 8.1 und einer SSD mit 250GB gegangen. Habe über Weihnachten auf Win 10 und einer SSD mit 500GB hochgerüstet. Beim Aktivieren kommt der Fehlercode 0x803fa071 (Dieser Product Key wird auf einem...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Fehlercode: 0x803fa071

Fehlercode: 0x803fa071: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar nimmt Windows 10 meinen Lizenzschlüssel nicht mehr an. Ich nutze Win7 Ultimate bis ich dann auf Win10 Pro geupdated habe. Nun nach knapp 2 Monatiger Nutzung wollte ich mein System neu aufsetzen, ich habe mir Win10 Pro mit dem Microsoft Tool auf einen Stick...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Win10 hat Aktivierung verloren (unter HyperV) - 0x803fa071

Win10 hat Aktivierung verloren (unter HyperV) - 0x803fa071: Hallo, mein Win10 unter HyperV hat seine Aktivierung verloren. Leider habe ich keine Checkpoints gemacht und kann nicht an den Punkt zurück an dem es noch aktiviert war. Hier die Story: * W7 Pro mit korrekter Lizenz unter HyperV installiert. * W7 erfolgreich aktiviert * upgrade auf W10 *...

Windows 10 Support 19. November 2015

Aktivierung Upgrade Windows 10

Aktivierung Upgrade Windows 10: Hallo, ich hatte Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgradet. Nach etwa zwei Wochen startet nun Windows 10 nicht mehr. Heute erfuhr ich, dass Windows 10 irgendwie aktiviert werden muss. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden