Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist ja ein relativ neueres System und somit hardwareseitig sollte W10 tauglich sein. Hast Du beide Monitore an der GraKa angeschlossen ? Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani293, 4. Juli 2016.

  1. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel


    Es ist ja ein relativ neueres System und somit hardwareseitig sollte W10 tauglich sein.
    Hast Du beide Monitore an der GraKa angeschlossen ?
    Ein Vorschlag :
    Nehme zum Update nur den Medion Monitor und stecke den Samsung ab.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Tom101
    Tom101 Gast

    Gleiche Problem... habe drei Notebooks von Samsung R730 (GeForce 310M)... 2 problemlos auf Windows 10 umgestellt... bei dritten kommt Anzeige nicht kompatibel bei der Prüfung... ??? Es sind keine weiteren Monitore angeschlossen. Was tun... hat jemand das Problem gelöst?
    Danke für die Mühen im Voraus!
     
  3. chrib59
    chrib59 Gast
    ich konnte die Installation letztendlich durchführen, indem ich mir mit einem andere Rechner die Update Datei auf einem USB-Stick gespeichert habe

    danke an Alle für ihre Hilfe
     
Thema:

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel - Ähnliche Themen - Upgrade Anzeige kompatibel

Forum Datum

Windows 10 kompatibel?

Windows 10 kompatibel?: Kann ich auf diesen PC Windows 10 installieren?: CPU: AMD Athlon X2 BE-2350, 2C/2T, 2.10GHz Ram: 2 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6150 LE Festplattenspeicher: 79,9 GB https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kompatibel-2

Windows 10 Support 7. August 2021

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel

Aniversary update verweigert. Diese Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel: Widows 10 verweigert Aniversary update in Kombination mit Radeon RX 480 + 16.7.3 WHQL Treiber. Wie kann ich dennoch updaten ohne den Rechner neu aufzusetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.: Ich versuche ein Upgrade von Windows 7 Sp1 auf Windows 10 der Windows 10-Upgrade-Assistent zeigt folgende Meldung [IMG] ich habe mit verschiedenen Tools die Kompatibilität geprüft und alle bestätigen, dass mein System kompatibel ist. Bei einem zweiten PC, der aus den gleichen Komponenten...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel: Beim Versuch meinen Laptop auf Windows 10, sind einige Fehler aufgetreten und ich weiß nicht ganz wie ich sie beheben soll: 1)Der Windows 10 Button, welcher zum Update führt, funktioniert zwar, aber wenn ich auf Download drücke, lädt er nur und tut nichts, selbst nach mehr als 24 Stunden hat...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...

Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel", beim Upgrade von Windows...: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel." Mein Lenovo G550 Laptop ist gerade mal 8 Jahre alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 nicht kompatibel??

Windows 10 nicht kompatibel??: [IMG] Hallo, Wie oben zu sehen zeigt mir die Get-Windows10 App seit der Reservierung vor 2 Wochen auf der Startseite neben "OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" einen Link zu dieser Seite an. Nun habe ich die Frage was dies bedeutet, ob einer von euch das Problem schon mal hatte oder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden