Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade. Grund: Datenträgercontroller, die derzeitige Partion ist komprimiert...laut dateimanager ist sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenReipert, 16. Juni 2016.

  1. CarstenReipert
    CarstenReipert Gast

    Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!


    Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade. Grund: Datenträgercontroller, die derzeitige Partion ist komprimiert...laut dateimanager ist sie nicht komprimiert!Ich finde nichts zum "entkomprimieren"

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenReipert, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade! - Ähnliche Themen - upgrade assisten verweigert

Forum Datum

Installation Quick-Assist

Installation Quick-Assist: HalloMein Win10 bat kein Quick-Assist installiert und es wird keine solche App in der App-Auflistung gefunden. Auch das Web zeichnet keine Download Möglichkeiten auf. Wo und wie kann das App gefunden und heruntergeladen werden? Dankbar für entsprechende Hinweise und/oder Links. JFAZRH...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt. Habe dann die PC-Integritätsprüfung heruntergeladen und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo, ich versuche über das Programm "windows10Upgrade9252" von windows 7 auf 10 upzugraden. Das Programm bejaht die Voraussetzungen meines PC und lädt auch windows 10. Dann will das programm aber noch windows 10 updaten und prüft und stellt schliesslich fest dass die Speicherkapazität nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert: Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=853021. Wird dann nach updates gesucht, geht der Vorgang wieder von vorn los. Wie kann man das spezielle...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Hallo, beim Upgrade von Windows 8.1 64 Bit auf die Technical Preview, wird das Upgrade bei 22 % ohne Fehlermeldung beendet. Virenschutz wurde komplett deaktiviert und ein sauberer System Neustart wurde auch durchgeführt.

Windows 10 Insider 14. Februar 2015

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Hatte einen PC mit Windows 7. Habe einige Komponenten getauscht. Jetzt akzeptiert Windows diese Liezens nicht. Ich konnte mit CMD mit bestimmtem befehlen die Liezens für ne Zeit verwenden. Inzwischen ist mein kompletter PC Neu. Bei der Neuinstallation hatte ich denk Code eingegeben und es hat...

Windows 10 Support 2. März 2017

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade

Hier geht es zum Windows 10 Upgrade: Windows 10 32bit und / oder 64 bit Version

Windows 10 Software 13. September 2015

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, ist es möglich nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 später erneut kostenlos auf Windows 10 zu wechseln? Und falls ja, ist dies beliebig oft möglich? Hintergrund ist, das für meinen Laptop noch Tastatur/Trackpad Treiber fehlen. Deshalb würde ich gerne zurück auf...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden