Windows 10 Upgrade Bei ca. 75% Fortschritt bricht die Installation ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade Bei ca. 75% Fortschritt bricht die Installation ab im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Paul0216
    Paul0216 Gast

Auf meinem Acer Aspire Laptop ist Windows 7 installiert. Seit meiner Anmeldung für Windows 10 erscheint der Windows Button auf meiner Taskleiste. Alle Versuche, Windows 10 zu installieren sind gescheitert. Das Programm wird heruntergeladen, die Treiber werden heruntergeladen und installiert und die Konfiguration startet. Bei ca. 75% Fortschritt bricht die Installation ab mit der Info: "ein Fehler

ist aufgetreten, der Computer muß neu gestartet werden. Daraufhin wird auf die alte Programmversion zurückgesetzt.

Wer kann helfen?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Upgrade Bei ca. 75% Fortschritt bricht die Installation ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Bei ca. 75% Fortschritt bricht die Installation ab - Ähnliche Themen - Upgrade 75% Fortschritt

Forum Datum

Fragen Inplace Upgrade vs. Neu-Installation

Fragen Inplace Upgrade vs. Neu-Installation: Hallo zusamen, Annahme: Ein Windows 7 oder 10 PC ist lauffähig. Der PC ist aber langsam. Es Tuning-Tools aus dem Netz wie CCleaner etc. installiert und ausgeführt wurden Es sind zusätzliche Viren Scanner installiert. Aufgabe: Ich möchte den PC auf Vordermann bringen....
Windows 10 Probleme Samstag um 12:43 Uhr

1809 Upgrade Doppelte Infoleiste im Datei Explorer

1809 Upgrade Doppelte Infoleiste im Datei Explorer: Hallo Seit dem Upgrade auf Windows 1809 habe ich das Problem dass ich im File-Explorer die Info-Leiste unten doppelt habe. (Siehe Bild). Die Einstellung Optionen > Ansicht > Statusleiste anzeigen bringt leider beim Ausschalten nur die Dunkle Version der Leiste zum...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:52 Uhr

Seltsames Phänomen nach upgrade von 1803 auf 1809

Seltsames Phänomen nach upgrade von 1803 auf 1809: schönen guten Tag Windows Community, Die Version 1803 läuft auf meinem PC einwandfrei und schnell. Das Upgrade auf 1809 läuft fehlerfrei durch. Nach mehrmaligem Neustart und dem „Hallo“ Bildschirm ist alles eingerichtet. Ich habe anschließend Programme wie Office,...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 05:52 Uhr

Upgrade 1803 auf 1809

Upgrade 1803 auf 1809: Sehr geehrte Herren Meine Frage besteht darin, dass gestern Abend 1809 angekündigt war, aber letztendlich sich 17134.407 installierte (1803) Auf dem Insider-PC habe ich 17763.134, heute installiert, läuft einwandfrei, was ich bisher feststellen konnte. Könnte sein...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:32 Uhr

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?: Hello. I just got a Windows 10 upgrade, and I've had problems with my laptop since. The cursor does not move on the desktop, so I can not really do anything. It is a touchpad problem, or one with the commuter itself. I called Samsung, but they were trying to charge me over $...
Windows 10 News 12. November 2018

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden: Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Ich bin Studentin und habe mir über das Uni-Netzwerk Windows 10 Education auf meinen Laptop A installiert. Hat alles super geklappt. Nun ist Laptop A heute kaputt gegangen und ich hab Laptop B...
Windows 10 Probleme 5. November 2018

Windows 10 (Upgrade) auf neuem Laptop aktivieren

Windows 10 (Upgrade) auf neuem Laptop aktivieren: Hallo, ich versuchte gerade meine Windows 10 Lizenz von einem alten Laptop auf einen neuen aufzuspielen. Die Eckdaten: - Win7 Pro Download gekauft - Update auf Win10 Pro - Produkt Key auf altem Laptop ausgelesen (…-3V66T) - Neuer Laptop Win10 Pro installiert -...
Windows 10 Probleme 4. November 2018

Windows Upgrade auf 1809 nicht durchführbar

Windows Upgrade auf 1809 nicht durchführbar: hallo, ich habe nun schon mehrfach probiert mit Hilfe des Media Creation Tools meine Windows Version 1803 auf 1809 zu upgraden. Ich erhalte immer wieder Fehlermeldungen. Habe die ISO Datei heruntergeladen und die Installation sowohl direkt als auch über DVD versucht, immer...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraden?

Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraden?: Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraten habe neuen Key schon eingegeben wird auch schon Pro angezeigt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich...
Windows 10 Probleme 17. September 2015
Windows 10 Upgrade Bei ca. 75% Fortschritt bricht die Installation ab solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upgrade bricht bei 75 % ab

,
  2. anniversary update bricht bei 75% ab

,
  3. windows 10 update abbruch bei 75%

,
  4. upgrate für windows 10 bricht bei 86% ab,
  5. upgrade auf win10 bricht bei Konfiguration 86% ab,
  6. windows upgrade 75%,