Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen.

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen (8 Std.). Es gibt keine Fehlermeldung oder Fehlercode. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenePantke, 29. Juli 2016.

  1. RenePantke
    RenePantke Gast

    Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen.


    Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen (8 Std.). Es gibt keine Fehlermeldung oder Fehlercode. Die Windows 10 Installation wird einfach nicht beendet.

    Was kann der Grund für das nicht beenden (nicht fertigstellen) der Installation sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 RenePantke, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen. - Ähnliche Themen - Upgrade Upgrade Win

Forum Datum

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals durchgeführt, jedesmal heißt es, es wurde etwas behoben, aber Status bleibt bei 99%. Auf den Festplatte, ist genügend freier Speicherplatz, es gibt auch keine...

Windows 10 Support 15. September 2019

Upgrade bleibt bei 99% stehen

Upgrade bleibt bei 99% stehen: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen: Ich habe bereits seit Monaten das Upgrade von 8.1 auf 10 ausgeführt. Nun bekomme ich seit 2 Tagen die Aufforderung, 10 erneut zu upgraden. Das habe ich 4x versucht. Dabei bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen. Warum noch mal 10, wenn ich 10 bereits habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen

Nach Windows 10 Upgrade bleibt der PC beim Herunterfahren hängen: Ich habe meinen Acer Aspire ZS600 auf Windows 10 upgegradet. Seit dem habe ich das Phänomen, dass beim Herunterfahren/Neustart der PC mit schwarzem Bildschirm hängen bleibt. Die Powertaste leuchtet weiter. Nach ca. 5-10 Minuten schaltet er dann aus bzw. startet wieder neu. Alle Treiber habe...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen

Upgrade Windows 8.1 -> 10 bleibt hängen: Mehrere Versuche, meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upzugraden schlugen fehl, und ich finde keine passende Antwort - vielleicht hilft das Forum? 1) Über Windows 10-Reservierungs-Tool / Windows Update: bleibt hängen bei "Anforderungen werden überprüft ..." (habe es nach mehreren Stunden...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Upgrade - Beim Upgrade von Win. 7 auf 10 bleibt die Installation bei 99% hängen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden