Windows 10 Upgrade - Bildschirm bleibt beim Neustart hängen schwarz mit Windows 10 Logo

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - Bildschirm bleibt beim Neustart hängen schwarz mit Windows 10 Logo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe versucht, auf meinem Laptop das Update auf Windows 10 zu installieren. Es wurden Dateien installiert, dann kam die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pia83, 14. September 2015.

  1. Pia83
    Pia83 Gast

    Windows 10 Upgrade - Bildschirm bleibt beim Neustart hängen schwarz mit Windows 10 Logo


    Hallo zusammen,

    ich habe versucht, auf meinem Laptop das Update auf Windows 10 zu installieren. Es wurden Dateien installiert, dann kam die Meldung nach dem erforderlichen Neustart. Das herunterfahren und installieren hat geklappt, nun hängt der Laptop seit dem Neustart, der Bildschirm ist schwarz und blau ist das Windows 10 Logo zu sehen. Ich dachte, mit Geduld könnte es klappen, aber mittlerweile ist der Laptop seit bestimmt 30 Stunden so. Es tut sich nichts und ich will nicht einfach einen Reset hervorrufen und dann am Ende möglicherweise etwas falsch machen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich hier weiter vorgehen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade - Bildschirm bleibt beim Neustart hängen schwarz mit Windows 10 Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?

Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?: Mein Pc startet nicht mehr bzw nicht mehr richtig es funktioniert alles perfekt bis zu dem Punkt wo das Windows-Logo angezeigt wird man sieht es ca 2sek und dann bootet er neu und das immer wieder. Meistens nach drei durchläufen zeigt er „automatische Reparatur wird vorbereitet“ an. nach 3sek...

Windows 10 Support 1. März 2021

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen

Windows 10 PC bleibt beim Hersteller-Logo hängen: Der Fehler ist eigentlich im Titel schon ersichtlich. Der PC fährt nur noch zum Hersteller-Logo hoch. Dann piepst er einmal und fährt runter und versucht wieder neu zu starten. Es ist ein neuer Win 10 PC. Also kein Zugriff auf Zurücksetzen möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen: Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess [IMG] startet das System automatisch neu. Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Upgrade - Bildschirm bleibt beim Neustart hängen schwarz mit Windows 10 Logo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden