Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Laptop. Etwa alle 45 Sekunden flackert mein Bildschirm einmal und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linda-Jan, 1. August 2016.

  1. Linda-Jan
    Linda-Jan Gast

    Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton


    Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Laptop. Etwa alle 45 Sekunden flackert mein Bildschirm einmal und mein Explorer schließt sich. Um auf neue Dateien zugreifen zu können muss ich so das Fenster immer wieder neu öffenen. Alle anderen Programme wie Internet Explorer, Adobe, Word etc bleiben geöffnet.

    Ich habe Norton auf meinem Laptop,aber selbst wenn Norton deinstalliert ist bleibt das Flackern, dementsprechend kann es nicht an Norton liegen. Mein Windows 10 ist auf dem Neusten stand und meine Grafiktreiber wurden deinstalliert und mit der aktuellsten Version neu installiert.

    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Viele Grüße!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Linda-Jan, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton - Ähnliche Themen - upgrade Bildschirm flackern

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Bildschirm Flackern Surface

Bildschirm Flackern Surface: Hallo, seit kurzem Flackert der Bildschirm meines Surface Pro4. Build: 19042.746, Version 20H2 Das Flackern ist auch im Task-Modus. Vielen Dank für Unterstützung. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2021

Bildschirme flackern immer wieder?

Bildschirme flackern immer wieder?: Hi, ich hatte meinen Haupt Monitor 2 Wochen lang woanders. Und jetzt hab ich ihn wieder an meinem PC angeschlossen. Und plötzlich flackert der Monitor ab und zu. Bzw. nicht nur der Monitor sondern alle Monitore. Davor ging alles ganz normal Treiber sind auch aktuell. Hat jemand eine Ahnung?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?: Also, gestern Abend habe ich noch minecraft gespielt, lief alles ganz normal, ging dann über zu Cod und hatte direkt fps drops. Die sehen so aus, alles läuft auf 100+fps und dann ein plötzlicher drop auf 40-60 fps, was zu einem ruckeln führt und es steigt wieder auf die vorherige fps. Dies...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte durchgegangen. Da die Garantie 2 Jahre abgelaufen ist, allerdings der Kaufzeit noch keine 3 Jahre her ist,...

Surface 27. März 2020

Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels egal welche Plattform anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in unregelmäßigen Abständen. Ich habe den neuesten Treiber installiert, es bereits mit einem älteren Treiber probiert und alle Windows Updates...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton

Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit kurzem Windows 10 auf dem Laptop. Etwa alle 45 Sekunden flackert mein Bildschirm einmal und mein Explorer schließt sich. Um auf neue Dateien zugreifen zu können muss ich so das Fenster immer wieder neu öffenen. Alle anderen Programme wie...

Windows 10 Support 1. August 2016

einseitiges flackern des Bildschirms

einseitiges flackern des Bildschirms: Hallo, bei meinem Lumia 640 Dual Sim flackert hin und wieder die eine hälfte des Bildschirms, bis hin das diese schwarz bleibt. Geht aber auch wieder weg und es ist alles Sichtbar. Was dabei echt nervt, ich brauche es Beruflich, und es ist bei allem gleich. Ob beim Telefonbuch, Kalender, Mail....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Windows 10 upgrade - Bildschirm flackern alle 45 Sekunden- liegt nicht an Norton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden