Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem. Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RxIPHCC, 16. August 2015.

  1. RxIPHCC
    RxIPHCC Gast

    Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen


    Hallo zusammen,


    ich habe beim Upgrade von Win7 auf Win10 ein Problem.


    Das Herunterladen und die anschließende Installation per MS Software klappt problemlos. Nach erfolgreichem Installationsprozess


    Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen


    startet das System automatisch neu.


    Dann erscheint eine Schrift "Dateien werden geladen" oder so ähnlich und ein unterhalb ein gräulicher Balken, der sich ehr schnell von links nach rechts füllt.


    Anschließend erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Windows-Symbol.


    Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen



    Danach passiert stundenlang nichts mehr.


    Ein Neustart des PC startet wieder Win7 und erscheint folgende Fehlermeldung


    Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen



    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem läsen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt Neustart

Forum Datum

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet sogar den Bildschirmschoner ein! Ich habe nach Lösungen beim Support gesucht, aber aus irgendeinem Grund soll ich in der Lage sein, den Desktop zu...

Windows 10 Support 11. August 2020

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neustart bleibt hängen

    ,
  2. win10 bei neustart bleibt er stehen

    ,
  3. neustart win10 64bit hängt

    ,
  4. windows 10 bleibt nach update im restart screen,
  5. Laptop zeigt dauerhaft wird neu gestartet an und nichts passiert,
  6. win 10 bleibt bei neustart hängen,
  7. answers.microsoft.com: Windows 10 Upgrade bleibt nach Neustart hängen,
  8. windows 10 uograde nitebook geht bei restart aus,
  9. windows 10 installation bleibt hängen,
  10. win hängt bei neustart,
  11. windows 10 upgrade neustart,
  12. Bleibt nach neustart hängen,
  13. windows 10 hängt beim neustart,
  14. windows 10 ugrade neustart,
  15. neustart problem nach window 10 upgrade
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden