Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. NotamSR22
    NotamSR22 Gast

Hallo,

ich habe das upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Leider konnte ich keine updates durchführen und bin aus diesem Grund wieder auf Windows 7 gewechselt.

Nun würde ich das upgrade gerne noch einmal versuchen und kann es auch downloaden. Ich kann auch zustimmen, aber dann zeigt es mir immer an, dass er fehlgeschlagen ist. Manchmal sehe ich auch den Fehlercode C0000005.

Was kann ich machen ?

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht... - Ähnliche Themen - upgrade durchgeführt gewechselt

Forum Datum

Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt

Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt: Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. April 2018

Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Upgrade auf Creator durchgeführt - Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem gestern gemachten Upgrade funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Windows behauptet fest und steif, die wären nicht angeschlossen. Ich habe das vorsichtshalber noch mal gecheckt, aber die sind angeschlossen. Ich habe mal paar Screenshots...
Windows 10 Probleme 19. April 2017

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung: Ich habe am 27.07.2016 das Angebot genutzt, mein Windows 7 BS auf meinem Desktop auf Windows 10 upzugraden. Das hat (wenn auch zeitaufwendig) funktioniert und ich konnte normal arbeiten. - Danach habe ich den PC abgeschaltet, da ich ihn nicht täglich benötige (wegen meines...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2016

Windows10; Upgrade durchgeführt.

Windows10; Upgrade durchgeführt.: Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf 10, mußte ich feststellen das gut Einstellungen leider nicht mehr zur Verfügung stehen. 1. Änderung der Farbe - Fenstertitelleiste + Hintergrund des Fensters. Das weis blendet sehr. Da ich mehre...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2016

Windows 10 Upgrade: Zu wenig Speicherplatz, obwohl automatisches Löschen durchgeführt wurde

Windows 10 Upgrade: Zu wenig Speicherplatz, obwohl automatisches Löschen durchgeführt wurde: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook mit Windows 8.1 und 64 Bit. Wollte heute auf Windos 10 upgraden. Habe dafür auf der MS Homepage auf "Kostenlos upgraden" geklickt. Mein Computer wurde geprüft: CPU und Arbeitsspeicher OK. Speicherplatz reicht nicht aus> auf den Link...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2016

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?

Windows Vista auf Windows 10, obwohl Windows 8 Upgrade von Windows 10 bereits durchgeführt?: Ich habe dazumal von Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf Windows 8 Pro erworben. Diese Windows 8 Pro Lizenz wurde später auf Windows 10 Pro geupgradet. Da die Gratis-Upgrade Frist bald abläuft und ich einen zweiten älteren Computer habe, stellt sich für mich die...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 wird nicht durchgeführt

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 wird nicht durchgeführt: Hallo liebe Community. Mein Problem besteht eigentlich nur daraus, dass mir das Update, welches ich bereits im Betreff genannt habe, zwar angezeigt und der Download auch gestartet wird, jedoch nicht über die 0% hinaus geht (Windows 10 ist bereits vorhanden). Stattdessen...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2016

Upgrade auf Windows 10 TH2 (1511) kann wegen mangelndem Speicher nicht durchgeführt werden

Upgrade auf Windows 10 TH2 (1511) kann wegen mangelndem Speicher nicht durchgeführt werden: Hallo, heute ist das Win 10 TH2 Upgrade eingetroffen. Da mein 2-in-1 sehr wenig Speicher auf Laufwerk C hat (nämlich insg. 16 GB), musste ich bei Upgrade von 8 auf 10 bereits mit einer Speicherkarte (32 GB) arbeiten. Dies hat aber letztlich gut funktioniert. Nun beklagt...
Windows 10 Probleme 14. November 2015

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden

Windows UPGRADE von HOME auf PRO kann nicht erfolgreich durchgeführt werden: Hallo, ich habe gestern über die UPGRADE Funktion von Microsoft heraus, das UPGRADE von Windows 10 HOME auf Windows 10 PRO im Shop erworben. Nachdem ich die Bezahlung vorgenommen habe, hat der Rechner selbständig mit dem Upgrade begonnen und nachdem die 100 % erreicht waren...
Windows 10 Probleme 5. November 2015

Upgrade durchgeführt, aktiviert, neuinstalliert und Aktivierung fehlt

Upgrade durchgeführt, aktiviert, neuinstalliert und Aktivierung fehlt: Moin, Ich habe mein Upgrade durchgeführt hatte dann eine lauffähige Version von Win 10 Pro mit Aktivierung und Gerät angezeigt im Microsoftkonto. Dann wollte ich Altlasten entsorgen und habe Win 10 Pro bereinigen wollen mit der integrierten Funktion. Dies endete mit einer...
Windows 10 Probleme 17. August 2015
Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 prüfung erneut durchführen

,
  2. outlook upgrade wird durchgeführt

,
  3. erneutes upgrade auf windows 10

,
  4. windows 10 erneut upgraden,
  5. windows 10 erneutes Upgrade nach Gerätewechsel