Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden"

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe am Freitag den 04.12.2015 das Windows Upgrade herunter geladen. Nach dem Upgrade funktionierte alles ganz gut, als ich dann den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gianluca_F, 7. Dezember 2015.

  1. Gianluca_F
    Gianluca_F Gast

    Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden"


    Hallo,

    habe am Freitag den 04.12.2015 das Windows Upgrade herunter geladen. Nach dem Upgrade funktionierte alles ganz gut, als ich dann den Laptop (Lenovo) heruntergefahren habe und diesen später erneut eingeschaltet habe, kam die erste Meldung "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden". Nach dem ersten und nach dem zweiten mal funktionierte der Laptop ganz normal wieder, aber seit mir dieser Fehler ein drittes Mal angezeigt wurde, funktioniert mein Laptop nun gar nicht mehr. Selbst das zurücksetzen ist nicht möglich, es wird ein Ladebildschirm angezeigt aber dies war es auch schon. Es ist nun sehr ärgerlich, dass mein Laptop seit zwei Tagen nicht funktioniert und diese erst seit dem letzten Upgrade von Windows.


    Mit freundlichen grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden" - Ähnliche Themen - Upgrade Problem repariert

Forum Datum

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren. Man muss mehrmals herunterfahren und wieder versuchen. Manchmal klappt es dann nach mehreren Versuchen. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert Windows 10: Seit Wochen nervt mich Windows 10 damit, das angeblich mein Microsoft Konto defekt sei und es repariert werden muss. mit dem Windows 10 Assistenten dieses einmal ausgeführt - paar Tage Ruhe nun erscheint die Meldung nach jeder Anmeldung. Nun ist auch der Rechner meiner Frau betroffen. Wann...

Windows 10 Support 2. September 2019

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Habe Windows 7, wollte auf Windows 10 Technical Preview upgraden, doch leider bricht es beim Einrichten der Dateien bei 66% ab und es wird wieder zur vorherigen Version zurück gesetzt. Leider kommt auch immer wieder das Update Center mit der Aufforderung Windows 10 Zu Installieren. Hab es schon...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Problem nach Windows 10 Upgrade

Problem nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, seit dem Upgrade meiner Windows 10 Version am Wochenende taucht nach dem Hochfahren am rechten Bildschirmrand ein zunächst unsichtbares Fenster auf. Fährt man mit der Maus darüber, sieht man dass da etwas am Laden ist. Nach einem Doppelklick darauf öffnet sich ein neues Fenster...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Upgrade Problem.

Windows 10 Upgrade Problem.: Hallo zusammen! Ich habe vor drei Wochen mein HP Probook auf Win 10 upgegraded, jetzt wollte ich kurz vor Ablauf der Frist das gleiche mit dem Probook meiner Freundin machen, nur leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung. https://drive.google.com/open?id=0BzWwtqlWmvfxNWtHLUlJdFJDbWs Hat...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Problem mit Upgrade auf Windows 10

Problem mit Upgrade auf Windows 10: Hallo liebe Community, seit ungefähr einem Jahr habe ich die Möglichkeit meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden. Ich hatte es damals schon einige male versucht, aber jedesmal bekam ich einen 'Video Memory Management Error'. Deswegen habe ich es erst mal sein lassen und habe darauf gehofft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Problem nach Upgrade auf Windows 10

Problem nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 (von Windows 7) funktioniert die Maus (hier: regulärer Dell Touchpad von Alps in einem Laptop Dell Latitude E6410) nicht richtig. Der Mauszeiger bleibt immer mal hängen, nach einiger Zeit geht es weiter. Dies ist auch dann der Fall, wenn die CPU und der...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Problem Windows 10 nach Upgrade

Problem Windows 10 nach Upgrade: Seit einigen Stunden habe auch ich das Problem, dass mein Startbutton nicht mehr reagiert. Eebenso ist das Symbol für Edge und den Store aus meiner Taskleiste verschwunden. Edge scheint dennoch zu funktionieren, wenn ich auf den leeren Platz klicke. Ich habe alle Tipps, die ich mich im Stande...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Upgrade "es gibt ein Problem, dieser muss repariert werden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden