Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben. Da ich auf meinem Medion akoya tablet zu wenig Speicherplatz habe, um das Upgrade auf win 10 zu machen habe ich dafür eine Micro SD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luisken, 24. August 2015.

  1. Luisken
    Luisken Gast

    Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren


    Hallo ihr Lieben.

    Da ich auf meinem Medion akoya tablet zu wenig Speicherplatz habe, um das Upgrade auf win 10 zu machen habe ich dafür eine Micro SD Karte dafür benutzt.

    Es funktioniert auch so weit, bis sich das Tablet nach dem Upgrade hochfahren möchte.

    Während des Hochfahrens kommt die Meldung : Legen sie das externe Speichermedium ein und drücken sie OK

    Da die SD Karte dauerhaft drin ist weiß ich aktuell nicht was ich tun kann. Da das Tablet die Karte absolut nicht annehmen möchte dabei bleibt mir nur das abbrechen und er fährt sich wieder auf win 8.1 hoch.


    Hat jemand eine Lösung? Bin absoluter Leihe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren - Ähnliche Themen - upgrade fehler hochfahren

Forum Datum

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fehler Popup beim Hochfahren von Windows

Fehler Popup beim Hochfahren von Windows: Hallo, Seit vielen Monaten bekomme ich beim Starten des Computers nach der Anmeldung ein Popup mit einem großen roten X. Andere User auf dem gleichen PC haben dieses Phänomen nicht. Es scheint auch keine negativen Auswirkungen zu haben, aber es nervt schon irgendwie. Weiß jemand, was die...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz

Windows 10 nach Upgrades beim hochfahren schwarz: Fast nach jedem upgrate von windows 10 bleibt bei meinem laptop der bildschirm beim hochfahren schwarz. ich muß immer den akku entnehmen danach geht es dann wieder. ich bin bald soweit das ich windows 8.1 wieder instaliere. was kann ich sonst tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Fehler beim Hochfahren von Windows 10

Fehler beim Hochfahren von Windows 10: Beim Hochfahren von Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung Driver-IRQL NOT LES OR EQUAL, DCxxMJPEG.sys support fragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren: Hallo, beim Hochfahren erscheint immer folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\dbghelp.dll ist enrweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 6. November 2016

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren: beim Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz , nur die Kontrolllampe des Bildschirms flackert ! Nach ein paar mal mit dem Hauptschalter ein und ausschalten klappt es auf einmal - auch den restlichen Tag über - erst am negsten Morgen geht es von vorne los ! Ich hab schon alle möglichen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren: beim Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz , nur die Kontrolllampe des Bildschirms flackert ! Nach ein paar mal mit dem Hauptschalter ein und ausschalten klappt es auf einmal - auch den restlichen Tag über - erst am negsten Morgen geht es von vorne los ! Ich hab schon alle möglichen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehler beim Upgrade auf Windows 10

Fehler beim Upgrade auf Windows 10: Beim Upgrad auf Windows 10 erscheint am Ende folgender Fehlercode 0x1900101-0x20017 und das System wird wieder auf Windows 7 zurück gesetzt. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich Windows 10 trotzdem installieren???? Bin für jede Hilfe dankbar!!!! Gruss Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 upgrade fehler beim hochfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. legen sie das externe speichermedium ein

    ,
  2. windows 10 legen sie das externe speichermedium

    ,
  3. fehler beim hochfahren prüfsumme

    ,
  4. fehler legen sie das externe speichmedium ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden