Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager"

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop von Lenovo. Technische Daten habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich glaube er müsste gut genug sein(ist erst 1 Einhalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianOberenzer, 27. Juni 2016.

  1. MarianOberenzer
    MarianOberenzer Gast

    Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager"


    Hallo,


    ich habe einen Laptop von Lenovo. Technische Daten habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich glaube er müsste gut genug sein(ist erst 1 Einhalb Jahre alt ).

    Als ich nun auf den Button in der Leiste unten geklickt habe für das Windows 10 Upgrade verlief erstmal alles reibungslos. Es lud auch normal runter und dann kam der Neustart und die Installation. Doch nach ca 18 % kam eine Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager". Ich als Leihe hatte natürlich keine Ahnung was ich drücken musste( es gab 2 Variaten ich glaube Ipvn2 und IPv4)

    habe nun eins ausgewählt woraufhin da stand, dass es einen Fehler gibt und ich das system Neustarten sollte. Das habe ich gemacht und meine alte Windows version wurde wieder hergestellt. Allerdings hätte ich gerne Windows 10 und würde wissen woran es liegt dass ich es nicht installieren kann, weil immer die oben beschriebene Fehlermeldung kommt.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianOberenzer, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager" - Ähnliche Themen - Upgrade Fehlermeldung Boot

Forum Datum

Boot-Manager kann nicht gefunden werden

Boot-Manager kann nicht gefunden werden: Beim starten loopt der PC im Diagnose Modus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows boot manager

Windows boot manager: Mein Windows boot manager startet nicht, obwohl er im Bios ausgewählt ist. Wenn ich nicht in den bios gehe kommt dieses reboot and select proper boot device …. Hilfe bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows Boot Manager

Windows Boot Manager: Diesmal würde ich HILFE wirklich groß schreiben. Ich weiß nicht mal, ob mir da jemand überhaupt eine verständliche Anleitung oder einen für mich verständlichen Durchblick wird bieten können. Ich habe zwei Start-SSDs. Eine, auf der ich arbeite(n sollte), eine zweite als Klon, um mir das System...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2022

Windows boot manager weg?

Windows boot manager weg?: Ich habe Linux Mint aus meinem Dual-Boot System entfernt und musste dann feststellen, das auch Windows 10 nicht mehr startet, sondern nur die Grub Befehlszeile vorhanden ist. Nach Eingeben von „exit“ passiert nicht. Das sind meine UEFI Einstellungen: [ATTACH] Davor konnte ich Windows über...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Boot Manager Probleme

Windows Boot Manager Probleme: Nachdem ich gestern mein Windows 10 geupdatet habe, habe ich Probleme mit dem Windows Boot manager. Ich nutze dualboot mit Linux und Windows. Seit dem Update schiebt sich der Windows Boot Manager immer an die erste Stelle und aktiviert sich wieder. Dadurch kann ich keinen anderen Bootmanager...

Windows 10 Support 16. November 2017

Boots Manager für Windows 10

Boots Manager für Windows 10: Ich habe 2 Festplatten mit Windows 10 auf dem PC,wie können diese eizeln ausgewähl und gestartet werden?" Gibt es einen Boots Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Boot Manager

Boot Manager: Hallo wenn ich Windows neu starte ist alles normal wenn ich den pc jedoch herunterfahre und dann einschalte kommt vom board erstmal folgender text System doesn´t have any CD/DVD boot Option. please select other boot Option in boot Manager menu danach kommt das bootmenü vom board,...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Boot-Manager nicht korrekt

Boot-Manager nicht korrekt: Habe meinen Desktop-PC von 8.1 Home auf Win 10 geupdatet. Software und Hardware bereiten keine Probleme. Aber im Boot-Manager bleibt Win 8 erhalten ohne Win 10! Windows Update ist auf dem neuesten Stand. Windows.old Datei ist inzwischen verschwunden (nach 30 Tagen). Beim Aufruf von Windows-Hilfe...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden