WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich?

Helfe beim Thema WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte auf einem Laptop auf dem WIndows 7 aufgespielt ist Windwos 10 installieren, leider gelingt es derzeit nicht und ich scheitere noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnbekanntXYZ, 29. Juli 2016.

  1. UnbekanntXYZ
    UnbekanntXYZ Gast

    WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich?


    Hallo,


    Ich wollte auf einem Laptop auf dem WIndows 7 aufgespielt ist Windwos 10 installieren, leider gelingt es derzeit nicht und ich scheitere noch an der Fehlerbehebung. Daher woltle ich fragen, ob es möglich ist auch eine Neuinstallation durchzuführen, sprich formatieren und Windows 10 draufspielen (über einen USB Stick), wenn man nicht geupgradet hat? Bzw. ob esmöglich ist WIndwos 10 auch im Nachhinein zu aktivieren, nach der Neuinstallation.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 UnbekanntXYZ, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Nein, du musst Windows 10 innerhalb der Frist aktivieren. Versuche es mit einem Download von hier:
    Windows 10
     
Thema:

WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich?

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich? - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Neuinstallation

Forum Datum

Nach Windows Neuinstallation alles weg, Festplatten jedoch trotzdem voll?

Nach Windows Neuinstallation alles weg, Festplatten jedoch trotzdem voll?: Hallo, ich habe gerade Windows neuinstalliert und musste feststellen, das mein Desktop komplett nackig ist. Desktop leer und Apps sind auch nicht installiert. Wenn ich jedoch meine Frstplatten anschaue sind diese novh genauso belegt wie vorher. (SSD (E:) hat z.B noch 199GB von 931GB frei) Was...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich: Hallo allerseits Ich habe aktuell eine 32 Bit Version von Windows 10 Pro. ich möchte jetzt die 64 Bit Version komplett neu installieren, da einige Programme die ich verwenden möchte diese voraussetzen. Habe alles laut Anleitung auf einen USB Stick von der Microsoft Seite geladen. Wollte vom...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?: Hi, ich muss evtl mein System neu aufsetzen. Ich nutze Windows 10 Pro als Gratisupgrade von 8.1 Pro und ein Microsoft-Konto mit der meine Digitale Lizemz verknüpft ist. Ich habe schon mal hier und im Netz gesucht, aber entweder sind die Angaben schon recht alt oder mit wilden Vermutungen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue SSD Festplatte eingebaut und möchte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen (vorher war auch W10 installiert). Die DVD mit der ISO Datei bootet auch. Ich klicke auf Neuinstallation und akzeptiere die AGB. Dann klicke ich auf "Benutzerdefiniert: nur Windows...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation: Hallo, ich musste meinen PC zurücksetzen. Kann ich noch einmal auf Windows 10 upgraden und wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation

Windows 10 nach upgrade Neuinstallation: Nachdem Windows 10 einwandfrei installiert wurde. Haben wir eine Neuinstallation gemacht und jetzt zeigt er an "kein Betriebssystem gefunden" Was kann ich jetzt machen ??? Wir haben es noch auf einem 2. Gerät. Kann ich es dort brennen und dann von CD installieren ??? Wäre für Hilfe...

Windows 10 Support 12. August 2015

WIndows 10 Upgrade funktioniert nicht - Neuinstallation trotzdem möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 gratisupgrade funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden