Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHändel, 4. Januar 2016.

  1. DieterHändel
    DieterHändel Gast

    Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei


    Hallo,

    wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für ein upgrade eignet. Es kommt jedoch ständig ein Werdefenster zum upgraden hoch, und das ist lästig.

    2. benutze ich einen Laptop bei dem ich schon 4 (vier mal) versucht habe das upgrade durchzuführen. Der Download wird ausgeführt, der Rechner kofiguriert, das Programm installiert, und wenn nach über drei Stunden alles fertig ist kommt die Meldung äätsche, geht nicht wegen EINER fehlenden Datei.

    Wenn sich Windows noch nicht einmal selbst installieren kann, was kommt dann dabei heraus? Wohl doch wieder Müll.

    Aus diesem Grund werde ich Win 10 nicht installieren deshalb möchte ich die nervigen Fenster loswerden, aber wie?

    Hat jemand eine Lösung oder einen Link zu einem Kontaktformular direkt zu Microsoft?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    D.Händel

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHändel, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei - Ähnliche Themen - Upgrade fehlenden Datei

Forum Datum

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?

Abstürze wegen fehlender Windows 10 Lizens?: Hi ich hab einen Pc gekauft und ich habe darauf Windows 10 aber keine Lizens.Ich hatte viele Bluescreens und Spiele Apps haben sich von selber geschlossen.Könnte es an der fehlende Lizens liegen weil ich überlege entweder das Geld in eine Lizens investieren oder zurückschicken. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...

Lumia Windows 10 - Wie geht das Wiederherstellen fehlender Kontakte nach dem Upgrade des...: Hilfe! Meine Kontakte sind fast vollständig "weg" - Kontaktliste im Outlook ist zum Glück OK! Wie kriege ich die wieder "rüber" auf mein Handy? Danke für Rat!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...

Löschen von Datei funktioniert nicht mehr wegen angeblicher fehlender...: Ich habe Windows 10 Version 1703. Bei dem Versuch, eine Datei zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich keine Administratorenberechtigung habe. Ich bin Administrator und einziger Benutzer meines PCs. Auch eine Änderung des Besitzers der Datei wird wegen fehlender...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Fehlende windows.old Datei?

Fehlende windows.old Datei?: Hey Community, Ich habe gerade einen Virenschutzdurchlauf gestartet und habe eine Warnung als Ergebnis erhalten, eine fehlende windows.old Datei. Das Ergebnis sagte dass es unter folgendem Pfad zu finden sein sollte:...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internetzugriff wegen angeblich fehlendem Netzerkprotokoll

Nach Upgrade auf Windows 10 kein Internetzugriff wegen angeblich fehlendem Netzerkprotokoll: Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 7 prof 64-bit auf die entsprechende Win 10 64-bit Version gemacht. Nun habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich bekomme die Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll Installiert habe ich die Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE...

Windows 10 Support 5. April 2016

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade

Fehlende Dateien nach Windows 10 Pro Upgrade: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro läuft alles - aber nicht korrekt. Ich habe folgende Tests durchgeführt: --> sfc /scannow Hinweis: einige Dateien konnten nicht repariert werden. --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth Komponentenspeicher kann repariert werden....

Windows 10 Support 21. November 2015

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden