Windows 10 Upgrade hängt seit gestern ....

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hängt seit gestern .... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wollte noch rechtzeitig auf 10 Upgraden (dachte ursprünglich, es ginge bis zum 31.). Über die Microsoftseite das Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miroslavberlin, 30. Juli 2016.

  1. miroslavberlin
    miroslavberlin Gast

    Windows 10 Upgrade hängt seit gestern ....


    Liebe Community,


    wollte noch rechtzeitig auf 10 Upgraden (dachte ursprünglich, es ginge bis zum 31.).


    Über die Microsoftseite das Tool heruntergeladen, gestartet und Win 10 runtergeladen.


    Dann blieb der PC hängen bei der Vorbereitung zur Installation, bei 99%, über 10 Stunden. Hatte wohl ein Tool vom Virenscanner nicht deinstalliert, das habe ich dann nachgeholt. Also jetzt ist der PC "Clean".


    Kann ich auch heute noch kostenlos upgraden,da ich ja gestern gestartet habe?


    Liebe Grüße und ein schönes WochenendeWindows 10 Upgrade hängt seit gestern ....

    Weiterlesen...
     
    #1 miroslavberlin, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern ....

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern .... - Ähnliche Themen - Upgrade hängt

Forum Datum

Win11 upgrade hängt bei 99%?

Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?...

Windows 10 Support 25. September 2023

CPU Upgraden? DJ Software hängt

CPU Upgraden? DJ Software hängt: Hallo, meine CPU ist leider kurzfristig zu 100% ausgelastet, wenn ich Serato DJ Pro laufen habe und dann zB kurz firefox öffne. Auch wenn das manchmal nur für eine Sekunde ist, wird die Musik langsamer und verzerrt - ganz schlecht fürs Auflegen. RAM ist nur 8 GB aber nie völlig...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen, lief es erfolgreich durch manuelles Platz-machen durch mich, den Download, den Start des Upgrades und den ersten Neustart. Danach hangelte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?: Ich versuche gerade, meinen Windows 8.1 Laptop mithilfe des offiziellen Windows 10 Upgrade Programm auf Windows 10 zu upgraden. Nun bin ich an der Stelle, wo sas Programm nach Updates sucht. Allerdings ist es jetzt seit über einer halben Stundd bei 46% und es geht nicht weiter. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%: Ich nutze die Option von Microsoft, ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen, da es sich um den Rechner eines Familienmitglieds handelt, und es nutzt "Assistive Technologies". Siehe https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade Der Assistent scheint...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern .... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden