Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren. Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts. Auch die Iso Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstHuckestein, 4. September 2015.

  1. ErnstHuckestein
    ErnstHuckestein Gast

    Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter


    Hallo,

    bisher vesuche ich seit Tagen, das Upgrade Windows 10 zu installieren.

    Alle im Internet vorhandenen Ideen brachten nichts.

    Auch die Iso Datei funktioniert nicht.

    Ich habe 22 Std. beim Upgrade gewartet, nichts funktioniert.

    Der PC hängt bei - In Bearbeitung.

    Bei der Iso Datei bewegt sich nichts. Das kleine blaue Fenster bleibt sehen.

    Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?

    Ich habe alles probiert, bin seit 30 Jahren mit dem PC vertraut, so etwas habe

    ich allerdings noch nicht erlebt.

    mfg

    Ernst Huckestein

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstHuckestein, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter - Ähnliche Themen - Upgrade hängt läuft

Forum Datum

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?

Windows 10 hängt ( ,,Vorbereitung läuft,, )?: Habe Windows 10 vom Stick installiert Und nach dem neustart, habe ich den Stick rausgezogen. Und jetzt steht seit einer Stunde ,,Vorbereitunt läuft,, da. Soll ich jetzt warten ? Soll ich neustarten ? Ist das normal ? Notebook ist ein Asus auf dem Windows 10 installiert war und irgendwann wurde...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows Update hängt und läuft nicht zu ende

Windows Update hängt und läuft nicht zu ende: Windows 10 "anniversäre Update"? Update für PC hängt läuft nicht zu ende, habe dieses mitlerweile gefühlte x mal angestoßen bzw. selbst es versucht auszuführen, mit dem Ergebnis fehlercode! bin am Ende mit meinem Latein, habe keinen exterenen virenscanner, kann auch nicht mal seit einiger Zeit...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Upgrade hängt

Windows 10 Upgrade hängt: Hi zusammen! Ich versuche seit Tagen an mehreren PC das Windows 10 zu upgraden. Allerdings bleibt es bereits beim Download immer hängen. Hat mir jemand einen Tipp was ich machen kann damit es endlich funktioniert, oder gibt's eine generelle Störung zur Zeit? Danke für eure Hilfe! Lg...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 Upgrade läuft nicht

Windows 10 Upgrade läuft nicht: Hallo, ich habe einen Desktop und ein Lenovo Laptop. Bei beiden habe ich im letzten Jahr eine SSD eingebaut, um die Geräte mit zeitgemässer Performance nutzen zu können. Ich bekomme ganz normal die Option angeboten auf Windows 10 upzugraden erhalte dann aber die Fehlermeldung: Windows 10 kann...

Windows 10 Support 21. März 2016

Upgrade windows 10 hängt

Upgrade windows 10 hängt: PC neu installiert mit Windows 7 Home 64 Bit, danach Upgrade gestartet, Programm hängt bei "Updates werden abgerufen". Gibt es eine Lösung oder ist das Problem bekannt?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10-Upgrade hängt sich auf

Windows 10-Upgrade hängt sich auf: Hallo Community, bei mir hängt sich das Win10-Upgrade auf, das Verhalten bei mir konnte ich bisher in keinem weiteren Beitrag finden. Upgrade von Win 7, Prozessor Intel i3 @ 2,67 GHz. Das Upgrade wird vollständig heruntergeladen, vorbereitet und gestartet. "Dateien kopieren" wird mit 100%...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!: Hallo alle zusammen, Ich habe nun auch versucht das Win10 Upgrad durchzuführen.. Leider hängt es seit gestern abend bei 83% & es passiert nichts.. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf, läuft nicht weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update läuft nicht weiter

    ,
  2. win10 upgrade läuft nicht weiter

    ,
  3. win10 upgrade wird installiert geht nicht weiter

    ,
  4. windows 10 updates werden abgerufen läuft nicht weiter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden