Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Nach dem Download des Upgrades beginnt die Installaton zunächst normal, hängt sich aber beim Stand vo 71% auf. Woran liegts? Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz-G.Ahr, 16. Juni 2016.

  1. Fritz-G.Ahr
    Fritz-G.Ahr Gast

    Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf


    Hallo zusammen!

    Nach dem Download des Upgrades beginnt die Installaton zunächst normal, hängt sich aber beim Stand vo 71% auf.

    Woran liegts?

    Keine Fehlermeldung o.ä. einfach Schluss.

    Viele Grüße!

    Fritz

    Weiterlesen...
     
    #1 Fritz-G.Ahr, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf - Ähnliche Themen - Upgrade hängt Stand

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %

Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 %: Updates für Windows 10 Version 1607 hängt bei 71 % hat jemand ein rat für mich danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf

Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf: Hallo zusammen, nach einem Fremdzugriffsversuch auf meinen Computer konnte ich diesen durch Wiederherstellung auf den Stand Sept.2015, also kurz nach dem Upgrade auf Windows 10, wieder ans Laufen bringen. Ich habe auch diverse Fehlermeldungen bei den Updates. Ein Update scheint nicht mehr zu...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Upgrade windows 10 hängt

Upgrade windows 10 hängt: PC neu installiert mit Windows 7 Home 64 Bit, danach Upgrade gestartet, Programm hängt bei "Updates werden abgerufen". Gibt es eine Lösung oder ist das Problem bekannt?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10-Upgrade hängt sich auf

Windows 10-Upgrade hängt sich auf: Hallo Community, bei mir hängt sich das Win10-Upgrade auf, das Verhalten bei mir konnte ich bisher in keinem weiteren Beitrag finden. Upgrade von Win 7, Prozessor Intel i3 @ 2,67 GHz. Das Upgrade wird vollständig heruntergeladen, vorbereitet und gestartet. "Dateien kopieren" wird mit 100%...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!

Windows 10 Upgrade hängt sich auf!: Hallo alle zusammen, Ich habe nun auch versucht das Win10 Upgrad durchzuführen.. Leider hängt es seit gestern abend bei 83% & es passiert nichts.. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade hängt sich beim Stand 71% auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden