Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Upgrade vom aktivierten Windows 8.1 auf Windows 10 erhalte ich nach Eingabe des mehrmals überprüften Produkt-Keys die Meldung, dass "was mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Prandstätter, 12. August 2015.

  1. Harald Prandstätter
    Harald Prandstätter Gast

    Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht


    Beim Upgrade vom aktivierten Windows 8.1 auf Windows 10 erhalte ich nach Eingabe des mehrmals überprüften Produkt-Keys die Meldung, dass "was mit dem Produkt-Key nicht stimmt", ich sollte einen anderen verwenden. Mit diesem Original-Key wurde schon Windows 7, 8 und 8.1 fehlerlos aktiviert. Windows 10 wurde bei mehrmaligen automatischen Upgrade-Versuchen mit dem Fehlercode 80240020 abgebrochen. Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Prandstätter, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    schau Dir den Beitrag aus der FaQ an. Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

    Fehlercode 80240020 abgebrochen
     
Thema:

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht - Ähnliche Themen - Upgrade kennt gültigen

Forum Datum

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 8 produkt key verloren

Windows 8 produkt key verloren: Hallo, Ich komme gleich zum Punkt und schweife nicht all zu sehr ab. Ich wollte meinen Computer neu aufsetzen. Doch ich habe meinen Produkt Key verloren (Ich habe es zu Windows 10 Updatet und habe auch ein Konto auf von Microsoft mit meinem Pc verbunden). Was ich jetzt konkret Frage ist wie...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf und da war der Key...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade Produkt-Key

Windows 10 Upgrade Produkt-Key: Hallo Microsoft-Community! Ich wollte nur mal fragen, ob man mittlerweile einen Produkt-Key für Win10 kriegt, wenn man upgradet, da das im Moment das einzige ist, was mich davon abhält. Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig

Windows 8 auf Windows 10 upgrade -> Produkt Key ungültig: Hallo zusammen, ich habe mir damals WIndows 8 gekauft (Rechnung und Key vorhanden). Dann habe ich das Upgrade auf Win 10 durchgeführt. Hat auch alles wunderbar Funktioniert. Jetzt habe ich Hardware (Backupplatte/Motherboard/Ram/Prozessor) getauscht und kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 15. April 2016

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?: Hallo, das wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, ich blicke allerdings immer noch nicht durch. Ich habe damals eine Windows 8 Pro Lizenz im Pappschuber gekauft (als diese damals für wenige Euro verscherbelt wurden), auf dem Lizenzsticker steht "WIN PRO 8 32-BIT/64-BIT GERMAN VUP...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft windows 10 professional product key über rakuten nicht gültig

    ,
  2. windows 10 upgrade abbruch nun ist der key nicht mehr gültig

    ,
  3. produkt key upgrade windows 10 nicht mehr gültig neue hardware

    ,
  4. windows 10 product key nach crash,
  5. office product key nicht gültig windows 10,
  6. nach upgrade auf windows 10 office nicht mehr gültig,
  7. windows 10 key nach upgrade von windows 7 nicht mehr gültig,
  8. kein gültiger produkt key windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden