Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend, 13.11., habe ich das Upgrade Windows 10 aufgespielt und installiert, seitdem ist der Lautsprecher meines Laptops stumm. Über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardDinges, 14. November 2015.

  1. BernhardDinges
    BernhardDinges Gast

    Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm


    Gestern Abend, 13.11., habe ich das Upgrade Windows 10 aufgespielt und installiert, seitdem ist der Lautsprecher meines Laptops stumm. Über den Kopfhöreranschluss kann ich aber noch Sounds wahrnehmen.
    Sämtliche Treiber wurden überprüft, sie sind danach aktuell.

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardDinges, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm - Ähnliche Themen - Upgrade Lautsprecher Laptop

Forum Datum

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Lautsprecher am Laptop

Lautsprecher am Laptop: Der Lautsprecher meines Laptops rauscht ganz laut sobald ich musik hören oder etwas aufrufen möchte was mit sprache zu tun hat, kann mir da jemand einen Tipp geben ? vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe nach allen möglichen Versuchen bei Acer angerufen. Dort habe ich die Eintragungen im Gerätemanager angesprochen. Es...

Windows 10 Support 28. April 2016

Lumia 630 Dual SIM - Lautsprecher bleibt stumm

Lumia 630 Dual SIM - Lautsprecher bleibt stumm: Hallo an alle Vor wenigen Wochen begann mein Problem - ich habe auf einmal ständig Anrufe verpasst. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Handy absolut keine Töne mehr über den Lautsprecher ausgab. Normales Telefonieren ging noch - wenn man es gemerkt hat - aber Klingeln, Wecker, lautgestellte...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade: Hallo Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg. Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen. Weiß nicht mehr weiter MfG ULI Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt: Hallo, nach dem letzten kommulativen Update zu Windows 10 waren meine Laptop-Lautsprecher zum 2. Mal tot! Nach längerem Suchen hier im Forum habe ich dann den Beitrag gefunden mit einem Verweis auf das amerikanische Forum. Dort fand ich dann auch die Lösung:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der lautsprecher ist stumm

    ,
  2. Lautsprecher stumm

    ,
  3. Lautsprecher ist stumm

    ,
  4. laptop bleibt stumm,
  5. Meine Monitor Lautsprecher sind stumm,
  6. lautsprecher im pc sind stumm,
  7. laptop lautstärke bleibt stumm,
  8. lautschprecher beim widows10 ist stupf,
  9. dell notebook nach update lautsprecher stumm,
  10. computer ist auf stumm,
  11. ausus laptop stumm,
  12. Notebook lautsprecher stumm mixer 100 %,
  13. Meine Lautsprecher sind stumm,
  14. laptop auf stumm,
  15. Latsprecher am PC ist stumm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden