Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe folgendes Porblem: Zunächst: Es wird kein Fehlercode ausgegeben. Es wird immer gesagt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Illo77, 10. Januar 2016.

  1. Illo77
    Illo77 Gast

    Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts


    Moin moin, ich habe folgendes Porblem:


    Zunächst: Es wird kein Fehlercode ausgegeben.


    Es wird immer gesagt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit ...sie müssen für Installation neu starten ..." nach erfolgten Neustart passiert nichts, wieder in Windows 7 mit der gleichen Meldung unter Updates.....es können nun auch keine Updates installiert werden.


    In der Wiki wird dieses Problem nicht beschrieben!


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts - Ähnliche Themen - Upgrade erfolgten Neustart

Forum Datum

Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert

Insider 16257 wartet auf Neustart...und nichts passiert: Hallo, mal wieder ein Installationsproblem, Preview 16257 ist heruntergeladen und wird im Updatebereich als bereit zur Installation angezeigt: Status: warten auf Neustart. Mehrfach neu gestartet, aber es wechselt ganz normal zum Anmeldebildschirm von Preview 16232, es wird nicht mal versucht...

Windows 10 Insider 16. August 2017

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart: Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu aufgesetzt.Inkl.letztes Update. bis zu diesen Zeitpunkt reagiert das Telefon auch ganz normal, sobald im Appstore alle Aktualisierungen abgeschlossen sind, ist das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Wie kann ich Windows blockieren damit kein Neustart während wichtigem Prozess passiert

Wie kann ich Windows blockieren damit kein Neustart während wichtigem Prozess passiert: Ich habe ein wichtiges Programm laufen lassen und Windows 10 hat offensichtlich dazwischen neugestartet. Nun ist jeglicher Erfolg und Berechnung des Programmes weg. Wie kann ich Windows 10 verbieten neu zu starten während ein Programm läuft. Das Programm sollte ca. nach 1-2 Monaten meine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade "da ist ein Fehler passiert"

Windows 10 Upgrade "da ist ein Fehler passiert": Habe das Windows 10 Upgrade versucht zu installieren. Nachdem 100 % abgeschlossen sind, kommt die Meldung "da ist ein Fehler passiert" oder so ähnlich. Dann tut sich nichts mehr!!! Was nun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild: Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [IMG]Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 für Systeme mit den älteren Windows-Versionen 7 und 8.1 noch einmal in die Vollen. Oder besser gesagt sogar ins Vollbild. Die jüngst mit...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?: Hallo, eine Bekannte hat einen PC mit Windows 7 und möchte NICHT auf Windows 10 wechseln. Seit einigen Wochen wurde bei jedem Einschalten des Computers das GWX-Programm angezeigt, welches meine Bekannte über das "X" weggeklickt hat und niemals irgendeine Zustimmung zum Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Win7 auf Win10 upgraden...passiert nichts

Win7 auf Win10 upgraden...passiert nichts: Ich möchte auf meinem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, aber wenn ich bei dem kleinen Fenster "GetWinows10" auf Ausführen klicke, passiert danch Nichts. Kann mir dabei irgend jemand helfen, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart: Liebe Community! Ich habe Windows 10 auf bereits 3 PCs installiert und habe derzeit keine Probleme damit. Aber eine Frage kann mir niemand beantworten: Wann macht Windows 10 von sich aus einen Neustart, wenn ein Neustart zwar geplant ist, der PC um diese Zeit aber nie läuft und der manuelle...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden