Windows 10 upgrade nach Reparatur

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade nach Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Kunden bei mir der sein Notebook einschicken musste da das Mainboard defekt war. Standart war Win8.1 installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F1ReSt4r21, 3. November 2016.

  1. F1ReSt4r21
    F1ReSt4r21 Gast

    Windows 10 upgrade nach Reparatur


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Kunden bei mir der sein Notebook einschicken musste da das Mainboard defekt war.

    Standart war Win8.1 installiert und er hat das kostenlose Upgrade auf win10 gemacht.

    Nun kam das Notebook zurück und es ist wieder 8.1 drauf er möchte aber gerne wieder 10 haben.


    Ist es möglich das Windows 10 upgrade nochmal kostenlos zu bekommen da er es ja schonmal gemacht hat??


    mit freundlich grüßen


    Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 upgrade nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade nach Reparatur - Ähnliche Themen - upgrade Reparatur

Forum Datum

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurdeangegeben.Wie kann vorgehen, um das Inplace...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro: Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de, etc.) für eineInplace Upgrade Repartatur meines Betriebssytems. Ich habe ein älteres ASUS Notebook mit Windows 10 Pro 20H2 installiert, das macht...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich: Hallo, ich habe/hatte eine lauffähige Windows 10 Pro Version 29H2 letztes Update installiert. Nach einem Stromausfall konnte ich mein System nicht mehr starten. Die Selbstreparatur funktioniert nicht, ein Start im abgesicherten Modus und alle anderen Versuche mit DISM /Online ... , sfc /scannow...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Reparatur - Installation unter Windows 10 20H2 In - Place - Upgrade 20 H2 ===> 20H2:...

Reparatur - Installation unter Windows 10 20H2 In - Place - Upgrade 20 H2 ===> 20H2:...: Ob diese sehr nützliche Funktion bis Frühjahr 2021 wieder verfügbar ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

upgrade von win7 nach win 10 nach reparatur mainboard?

upgrade von win7 nach win 10 nach reparatur mainboard?: Auf meinem MEDION-Notebook war das upgrade auf win10 installiert (von win7). Leider ging das Mainboard noch in der Garantiezeit kaputt und musste ausgetauscht werden. MEDION hat als "Support" eine Uraltversion von win7 installiert ("Lieferzustand" bei Kauf) und gesagt, ich könnte problemlos und...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Upgrade Reservierung nach Geräte-Reparatur

Windows 10 Upgrade Reservierung nach Geräte-Reparatur: Hallo. Ich habe das Problem das mein Notebook vor 3 Wochen defekt war und eingeschickt werden musste. Habe das Gerät heute zurück erhalten, natürlich komplett zurück gesetzt auf ein leeres Windows 8.1 Pro. Soweit ich den Werkstatt Bericht richtig deute wurde auch mein Systemboard und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 upgrade nach Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden