Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Win10 Upgrade wird plötzlich ein Passwort verlangt um sich anzumelden. Mein Microsoft Konto PW wird aber nicht akzeptiert, hab es über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGrasse, 24. Januar 2016.

  1. ThomasGrasse
    ThomasGrasse Gast

    Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt


    Nach Win10 Upgrade wird plötzlich ein Passwort verlangt um sich anzumelden. Mein Microsoft Konto PW wird aber nicht akzeptiert, hab es über einen anderen PC schon geändert, komme zwar auf dem anderen PC in mein Konto, aber auf meinem PC kann ich nicht zugreifen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGrasse, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt - Ähnliche Themen - Upgrade Passwort verlangt

Forum Datum

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt

Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich kann nicht auf meine externe HD zugreifen, weil "Windows Sicherheit" plötzlich Netwerkanmeldeinformationen, also ein Benutzernamen und ein Kennwort...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung

Windows 10 verlangt plötzlich wieder Aktivierung: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren ein MacBook Pro und betreibe dies mit Windows 10 Pro (damals upgrade von Windows 8.1). Seit 2 Tagen bekomme ich nun die Meldung, dass Windows nicht aktiviert ist und ich dies aktivieren müsste. Dies funktioniert aber nicht und mir wird der Fehlercode...

Windows 10 Support 8. November 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort?

Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort?: Habe Win 10 aufgespielt nach 1 Woche habe ich keinen Zugriff mehr, da er mein microsoftkonto passwort nicht annimmt. Mein zweit PC erkennt das Passwort problemlos. Warum verlangt der PC plötzlich und ohne mein zutun ein Passwort. Dieses Problem hatte ich im august schon mal und musste auf...

Windows 10 Support 14. März 2016

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Product Key wird plötzlich verlangt

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Product Key wird plötzlich verlangt: Wir besitzen einige Rechner mit Windows 8.1/7, bei denen wir ein Windows 10-Upgrade durchführen wollen. Dies habe ich auch schon bei 4 von 5 gemacht. Alles funktioniert tadellos auf diesen 4 Rechnern. Ich habe mit dem "Media Creation Tool" einen USB-Stick mit der 64-Bit-Version des Windows...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. challenge phrase a1b2c3

    ,
  2. weshalb verlangt cortana nach windows aktualisierung

    ,
  3. hp notebook nach win10 update verlangt passwort

    ,
  4. habe windos 10 update gemacht jetzt verlangt er ein passwort hab aber keins,
  5. rechner fordert plötzlich kennwort,
  6. nach update verlangt Windows 10 passwort,
  7. win 10 plötzlich neues benutzerkonto mit passwort,
  8. Windows 10 netwerklaufwerke verlangen passwort,
  9. win10 passwort nach upgrade,
  10. win10 verlangt nach upgrade passwort,
  11. ein 10 will immer paßwart,
  12. imaps.bluewin verlangt plötzliche ein passwort,
  13. microsoft fordert wieder upgrade auf win 10,
  14. nach wupgrade auf win10 wie passwort verlangt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden