Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren? im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Kski
    Kski Gast

    Kann ich mein Windows 10 Upgrade deinstallieren und dann von Windows 7 wieder das Upgrade installieren, oder funktioniert das nur einmal?
     
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    338

    Wenn windows 10 installiert ist und du möchtest zum altern windows zurück ist das kein Problem. Das geht in den Start > Einstellungen > Wiederherstellen > Vorherige Windows Version wiederherstellen.

    Unbedingt Backup machen!

    Anleitung wie man Windows 10 rückgängig macht.

     
    1 Person gefällt das.
  3. Robert B.
    Robert B. Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Und wie geht das, wenn das Notebook beim Start in einer Endlosschleife hängt? Die Meldung lautet "Automatische Reparatur wird vorbereitet. Diagnose des PCs wird ausgeführt. Automatische Reparatur -Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.
    Auswahl: Neu starten oder Erweiterte Optionen.

    Beide Varianten bringen keinen Erfolg.
    Am liebsten hätte ich mein Windows7 Ultimate zurúck!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. royalhamburg
    royalhamburg Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit LunateCrappy.dll
     
    #4 royalhamburg, 21. Juli 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.103
    @ royalhamburg
    hier die Übersetzung: 1.png

    Frage:
    Welches Programm es auch immer sein mag, ich glaube nicht, dass ein seriöser Softwareentwickler seine .dll-Datei beschissen nennt, außer sie wäre so was von schleicht, dass diese keinen anderen Namen bekommt als crappy.dll / beschissen.dll

    Lösung:
    lade Dir den AdwCleaner herunter und lasse diesen über Dein System laufen
    gegebenenfalls auch das dazugehörige Programm deinstallieren, dies machst Du am besten mit dem CCleaner
    Wie Du mit AdwCleaner und CCleaner umzugehen hast entnimmst Du bitte aus den betreffenden Links
     
  6. soussou
    soussou Gast
     
  7. soussou
    soussou Gast
    hallo, heute morgen ein window update, und NEIN, ich wurde nicht gefragt. danach alles weg.
    einzigst meine fotos konnte ich auf picasa retten. ich möchte keine werkseinseinstellung, einfach nur auf window 8.1 zurück. was kann ich tun. lg
     
Thema:

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Upgrade rückgängig machen
Windows 10 Upgrade rückgängig machen: Ich habe vor kurzem meinen Lenovo - Laptop, von Windows 7 Home auf Windows 10, geupgradet. Da mir das Design und einige weitere Faktoren nicht gefallen und/oder zustimmen, möchte ich gerne diese Upgrade rückgängig machen. Kann mir bitte jemand zeitnah weiterhelfen. MfG
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2016
Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung
Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe zwar in der Vergangenheit schon öfters mitgelesen, habe aber jetzt ein Problem bekommen, dass wir hoffentlich gemeinsam lösen können. Auf dem Notebook meiner Frau, habe ich letztes Jahr von win 8.2 auf 10 ein kostenloses Upgrade...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Windows 10 Upgraderechte
Windows 10 Upgraderechte: Ist es erforderlich mit Administratorrechten angemeldet zu sein, um ein Funktionsupgrade (z.B. von v1607 auf Creatorsupdate v1703 durchzuführen.
Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2017
Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, Brauche hilfe!
Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, Brauche hilfe!: Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, code c1900101-2000d, im Internet habe ich nichts zu diesem Fehler gefunden. Mein Computer habe ich erst neue zusammen gebaut.(Gamer Pc) Aber seit 2-3 tagen stürtzen alle meine spiele ab, deswegen wollte ich mein windows updaten, was...
Windows 10 Allgemeines 25. August 2017
Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme
Plötzlich mehr als 50 angeblich nicht richtig erkannte SCSI-Controller & Upgrade-Probleme: Ich bin Windows Insider und nutze/teste die Preview-Versionen. Ich habe dafür einen Rechner mit 64-Bit-System und ein Rechner mit 32-Bit-System. Bei meinem 64-Bit Rechner gelang mir jetzt das Update auf die 16226. Da schlug vorher mit der 16215 immer mit der Meldung...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2017
Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057
Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war...
Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017
Windows 10 Upgrade-Assistent anderes Verzeichnis
Windows 10 Upgrade-Assistent anderes Verzeichnis: Hallo, auf meinem (neuen) Laptop mit 32 GB Flash-Speicher lässt sich der Uprade-Assistent nicht ausführen, weil mindesten 8GB freier Speicher benötigt werden. Gibt es Möglichkeiten, für das Uprade ggf. temporär ein anders Laufwerk auszuwählen? Einen entsprechenden Hinweis...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2017
Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht
Windows 10 upgrade auf 1703 klappt nicht: Hallo, mit dem upgrade habe ich das Problem, daß es nicht mit meinem Rechner startet. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten....
Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2017
upgrade windows 10 Fehler 0x80072ee
upgrade windows 10 Fehler 0x80072ee: Bei dem Upgrade von Windows 10 mit dem Windows 10-Upgrade-Assistenten erhielt ich den Fehlercode 0x80072ee2 mit dem Hinweis, Windows könne nicht heruntergeladen werden. Der vorgeschlagende Kontakt bei dem MicrosoftSupport ergab keine schlüssige Antwort. Die Überprüfung meiner...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2017
Upgrade auf Windows 10
Upgrade auf Windows 10: Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [IMG]Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Moly PCPhone, Coship Moly, PCPhone Bildquelle: BVC Coship Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen gesorgt, als man den zur...
Windows 10 Mobile 18. April 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation rückgängig machen

    ,
  2. windows 10 upgrade rückgängig machen

    ,
  3. wien 10 rückgängig machen

    ,
  4. windows 10 wieder installieren,
  5. Windows 10 rückgängig machen,
  6. Win 10 Deinstallieren Rückgängig,
  7. windows 10 update rückgängig machen,
  8. windows 10 upgrade deinstallieren,
  9. KANN ICH WINDOWS 10 installation rückgängig machen,
  10. installation windows 10 rückgängig machen,
  11. windows 10 rückgängig,
  12. upgrade windows 10 rückgängig machen,
  13. windows 10 wieder deinstallieren,
  14. browsersplit rückgänging machen,
  15. kann ich mein win 10 update rückgängig machen beim lumia 535