Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kski, 12. August 2015.

  1. Kski
    Kski Guest

    Kann ich mein Windows 10 Upgrade deinstallieren und dann von Windows 7 wieder das Upgrade installieren, oder funktioniert das nur einmal?
     
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    317

    Wenn windows 10 installiert ist und du möchtest zum altern windows zurück ist das kein Problem. Das geht in den Start > Einstellungen > Wiederherstellen > Vorherige Windows Version wiederherstellen.

    Unbedingt Backup machen!

    Anleitung wie man Windows 10 rückgängig macht.

     
    1 Person gefällt das.
  3. Robert B.
    Robert B. New Member
    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Und wie geht das, wenn das Notebook beim Start in einer Endlosschleife hängt? Die Meldung lautet "Automatische Reparatur wird vorbereitet. Diagnose des PCs wird ausgeführt. Automatische Reparatur -Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.
    Auswahl: Neu starten oder Erweiterte Optionen.

    Beide Varianten bringen keinen Erfolg.
    Am liebsten hätte ich mein Windows7 Ultimate zurúck!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. royalhamburg
    royalhamburg New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit LunateCrappy.dll
     
    #4 royalhamburg, 21. Juli 2016
  5. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.760
    @ royalhamburg
    hier die Übersetzung: 1.png

    Frage:
    Welches Programm es auch immer sein mag, ich glaube nicht, dass ein seriöser Softwareentwickler seine .dll-Datei beschissen nennt, außer sie wäre so was von schleicht, dass diese keinen anderen Namen bekommt als crappy.dll / beschissen.dll

    Lösung:
    lade Dir den AdwCleaner herunter und lasse diesen über Dein System laufen
    gegebenenfalls auch das dazugehörige Programm deinstallieren, dies machst Du am besten mit dem CCleaner
    Wie Du mit AdwCleaner und CCleaner umzugehen hast entnimmst Du bitte aus den betreffenden Links
     
  6. soussou
    soussou Guest
     
  7. soussou
    soussou Guest
    hallo, heute morgen ein window update, und NEIN, ich wurde nicht gefragt. danach alles weg.
    einzigst meine fotos konnte ich auf picasa retten. ich möchte keine werkseinseinstellung, einfach nur auf window 8.1 zurück. was kann ich tun. lg
     
Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade

Kein e-mail-Empfang bei Outlook-Mail nach Windows 10 mobile-Upgrade: Hallo, nach dem ersten Upgrade auf Windows 10 mobile funktionierte Edge nicht, also setzte ich das Lumia 535 auf Windows 8.1 zurück. Nach erneutem Uprade habe ich diesmal keinen Empfang von e-mails mehr, und die Synchronisierung läuft auch nicht mehr von selbst. Zwar kann ich...
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade

Windows 10 Version 1607 anniversary upgrade: Das upgrade wurde von Microsoft durchgeführt.Seitdem funktioniert weder das Startmenue,Cortana ,der Edge Browser,noch Store.Wie kann man das alles wieder herstellen?
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

iCloud Problem im Mailapp windows 10 nach Upgrade 1607

iCloud Problem im Mailapp windows 10 nach Upgrade 1607: Nach dem Update auf die windows 10 Version 1607 kann ich mich nicht mehr mit der Mailappdem zum iCloud Konto anmelden. Gibt es Lösungen?
Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Windows 10 Prof upgrade

Windows 10 Prof upgrade: Auf meinem Rechner lief vor einem Crash vor einigen Tagen Win 10 Pro, 64 bit, seinerzeit mit einem upgrade von Home upgegradet. Mit einer (vom Internet) definierten ISO baute ich meinen Rechner wieder auf und stelle nun fest, dass die Home Version gespeichert wurde. Abgesehen...
Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Windows 10 Upgrade C1900101 20017

Windows 10 Upgrade C1900101 20017: Ich versuche zum wiederholten Mal einen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen auf einem ASUS Notebook UL30JT. Beim Neustart, der bei ca. 25%, ausgeführt wird, wird folgender Fehler gemeldet: In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler...
Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: „Worum Sie sich kümmern sollten Kümmern Sie sich bitte um die Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und Ihre Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps zu behalten Kaspersky Anti-Virus...
Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Was hat Euch das Upgrade auf Windows 10 gebracht

Was hat Euch das Upgrade auf Windows 10 gebracht: [ATTACH] Diese Umfrage dient nicht Microsoft, der hier von mir erstellte Thread ist Forum-Intern gehalten. Hier kann ein jeder User vor Freude balzten, oder sich mal so richtig Luft machen. Bin mal gespannt was daraus wird :D Mit freundlichen Grüßen hal9000 PS: Nachtrag:...
Smalltalk 1. Juli 2016

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Windows 10 Upgrade rückgängig machen: Ich habe vor kurzem meinen Lenovo - Laptop, von Windows 7 Home auf Windows 10, geupgradet. Da mir das Design und einige weitere Faktoren nicht gefallen und/oder zustimmen, möchte ich gerne diese Upgrade rückgängig machen. Kann mir bitte jemand zeitnah weiterhelfen. MfG
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2016

Windows 10 Upgrade mit Abbruch

Windows 10 Upgrade mit Abbruch: Windows 10 Upgrade von Windows 7 professional läuft knappe 5 Stunden und bleibt dann im dritten Teil bei 79 % gesamt und 17 % im dritten Teil total hängen. (konfigurieren der Einstellungen). Über 6 Stunden rührt sich nichts. Reset-Taste drücken und im Boot-Menü erscheinen 2...
Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Ich habe den Fehlercode 0xc7700112 beim upgradeversuch auf windows10 erhalten was ist zu tun?

Ich habe den Fehlercode 0xc7700112 beim upgradeversuch auf windows10 erhalten was ist zu tun?: Fehlercode 0xc7700112
Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016