Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren? im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Kski
    Kski Gast

    Kann ich mein Windows 10 Upgrade deinstallieren und dann von Windows 7 wieder das Upgrade installieren, oder funktioniert das nur einmal?
     
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    374

    Wenn windows 10 installiert ist und du möchtest zum altern windows zurück ist das kein Problem. Das geht in den Start > Einstellungen > Wiederherstellen > Vorherige Windows Version wiederherstellen.

    Unbedingt Backup machen!

    Anleitung wie man Windows 10 rückgängig macht.

     
    1 Person gefällt das.
  3. Robert B.
    Robert B. Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Und wie geht das, wenn das Notebook beim Start in einer Endlosschleife hängt? Die Meldung lautet "Automatische Reparatur wird vorbereitet. Diagnose des PCs wird ausgeführt. Automatische Reparatur -Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.
    Auswahl: Neu starten oder Erweiterte Optionen.

    Beide Varianten bringen keinen Erfolg.
    Am liebsten hätte ich mein Windows7 Ultimate zurúck!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. royalhamburg
    royalhamburg Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit LunateCrappy.dll
     
    #4 royalhamburg, 21. Juli 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    4.010
    @ royalhamburg
    hier die Übersetzung: 1.png

    Frage:
    Welches Programm es auch immer sein mag, ich glaube nicht, dass ein seriöser Softwareentwickler seine .dll-Datei beschissen nennt, außer sie wäre so was von schleicht, dass diese keinen anderen Namen bekommt als crappy.dll / beschissen.dll

    Lösung:
    lade Dir den AdwCleaner herunter und lasse diesen über Dein System laufen
    gegebenenfalls auch das dazugehörige Programm deinstallieren, dies machst Du am besten mit dem CCleaner
    Wie Du mit AdwCleaner und CCleaner umzugehen hast entnimmst Du bitte aus den betreffenden Links
     
  6. soussou
    soussou Gast
     
  7. soussou
    soussou Gast
    hallo, heute morgen ein window update, und NEIN, ich wurde nicht gefragt. danach alles weg.
    einzigst meine fotos konnte ich auf picasa retten. ich möchte keine werkseinseinstellung, einfach nur auf window 8.1 zurück. was kann ich tun. lg
     
Thema:

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren? - Ähnliche Themen - Upgrade rückgängig installieren

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10...
Windows 10 Probleme Gestern um 02:52 Uhr

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht: hallo, Windows 10 Pro Fehler 0xc004f050 …dieser Product-key funktioniert nicht…0x803fa067…Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden… Vom offiziellen Anbieter gekauft: 1 Windows 10 Pro Downloadversion Deutsch 64 Bit digitaler Code 1 Office 2016 Professional / 5 User...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803

Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803: Seit Jahren hat die Farbkalibrierung mit Spyder5 sehr gut funktioniert. Nach Einmessung wird durch die Utility App ein neues Farbprofile erstellt und dieses wurde von da an als neuer Standard geladen. Seit dem Upgrade auf 1803 wechselt die Farbe im laufenden Betrieb immer...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Windows 10 Upgrade auf 1803: Fehlercode 0x8007001F - 0x20006

Windows 10 Upgrade auf 1803: Fehlercode 0x8007001F - 0x20006: Hallo zusammen, leider bekomme ich auf meinem Surface Book das Funktionsupdate 1803 nicht installiert. Mit dem MediaCreation Tool erhielt ich folgenden Fehlercode: 0x8007001F - 0x20006 Und den Kommentar: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Windows 10 Upgrade rückgängig und dann wieder zu 10

Windows 10 Upgrade rückgängig und dann wieder zu 10: Hallo. Folgendes. Ich habe auf einem PC das Upgrade auf Windows 10 gemacht. Leider gab es noch ein Problem mit einem VPN Programm welches ich von daheim hin und wieder dienstlich nutzen muss. Es ist bekannt das dieses unter Windows 10 momentan nicht läuft und es wird...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2016

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Windows 10 Upgrade rückgängig machen: Ich habe vor kurzem meinen Lenovo - Laptop, von Windows 7 Home auf Windows 10, geupgradet. Da mir das Design und einige weitere Faktoren nicht gefallen und/oder zustimmen, möchte ich gerne diese Upgrade rückgängig machen. Kann mir bitte jemand zeitnah weiterhelfen. MfG
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2016

Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?

Feature-Upgrades unter Windows 10 rückgängig machen?: Guten Morgen zusammen, es gibt die Möglichkeit, in den Einstellungen über "Upgrades zurückstellen" die Installation von Feature-Upgrades ab Win 10 Pro um 4 Monate zu verzögern und bei Business-Versionen mit WSUS um 8 Monate. Das ist für uns in der Softwareentwicklung auch...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2016

windows 10 upgrade rückgängig machen

windows 10 upgrade rückgängig machen: nach windows 10 upgrade keine internetverbindung mehr möglich (A1, telering). Zurücksetzten nach wimndows 7 nicht möglich. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2015

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7: Da ich mit Windows 1o nicht klar gekommen bin habe ich von der Option zurück auf Windows 7 Gebrauch gemacht. Nachdem der Rechner zum Abschluss sich neu gestartet hatte gings los. Weder Maus noch Tastatur regierten auf meine Bemühungen. Es geht ohne die Eingabegeräte nichts...
Windows 10 Probleme 16. August 2015

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?

Kann man das Windows 10 Upgrade rückgängig machen?: Ich wollte mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher ob es mir gefällt.Ich habe also ein Backup noch in Windows 7 Ultimate gemacht und wollte wissen ob man es damit rückgängig machen kann.
Windows 10 Allgemeines 12. August 2015
Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren? solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation rückgängig machen

    ,
  2. windows 10 upgrade rückgängig machen

    ,
  3. wien 10 rückgängig machen

    ,
  4. windows 10 wieder installieren,
  5. Windows 10 rückgängig machen,
  6. Win 10 Deinstallieren Rückgängig,
  7. windows 10 update rückgängig machen,
  8. windows 10 upgrade deinstallieren,
  9. KANN ICH WINDOWS 10 installation rückgängig machen,
  10. erfolgreich werden @gmail.com @hotmail.com loc:DE,
  11. installation windows 10 rückgängig machen,
  12. windows 10 rückgängig,
  13. upgrade windows 10 rückgängig machen,
  14. windows 10 wieder deinstallieren,
  15. wie kann ich Update Windowss pro 10 rückgängig machen